mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    @Mr. Spok
    Ich kann dir leider nicht helfen, da ich an dieser Stelle noch nicht bin. Sorry.

Dafür was anderes: Jetzt wollte ich weitermachen und komme an dem Vieh in Alt-Miltia nicht vorbei. Kann mir bitte jemand aus der Patsche helfen?
    Vieh in Old-Milita? Meinst du nicht eher Submerged City? Meinst du etwa das Greifsähnliche Vieh?

Nun gut..

Blade Coat, Flame Coat als Eqiup-Skills um den Schaden zu minimieren Combo Boost wäre auch nett, falls du es hast.

Party: KOS-MOS; Jr (Oder auch MOMO); Jin (Wegen des Luft-Breaks)
    Taktik Teil 1/3 Vorbereitung (Anfangsphase): Stock Gauge auf 3 aufladen, mit allen. Aura Sword, Boost + 1, bis der BOOST auf Stufe 3 steht.
    Taktik 2/3 der tatsächliche Kampf (Ausführungsphase): Mit JR. B-B Zone angreifen (Viereck;Viereck) -> Boosten (KOS-MOS oder JIN) und mit ihnen den letzten B-Zonenangriff starten --> Break ausführen (Kreis-Kreis) --> BOOSTEN (jmd mit voller Stock Leiste (Vergewissern, dass der BREAK ZUSTAND nicht flöten geht!!) --> Fröhlich 4x angreifen (Kreis ) --> Nächsten mit voller Stock leiste Boosten --> erneut fröhlich Angreifen!
    Taktik 3/3 das Ganze so oft wiederholen bis der greifsähnliche Gnosis fällt..

Bei Nachfragen nicht scheuen nachzufragen
    Geändert von Mr.Spok (07.05.2007 um 15:33 Uhr)