mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei den Monstern, die ich zuletzt bekämpft habe, war Basch immer Berserk und hatte das Ragnarök an, das reichte völlig. Hast haben immer alle.

Ich halte wirklich nicht viel von der Masamune und Genji-Armreif-Technik, da können sie das Mio mal empfehlen, meine Erfahrungen haben mich eines besseres belehrt. Und nur in besonderen Situationen wende ich den Köder an, einen Magier habe ich garnicht. Die können alle zaubern.

Ich brauche auch keinen Köder und keinen Magier. Die Kämpfe, die ab ca. Lv 85 hatte, waren alle leicht.
    Geändert von invincible Lilly (29.11.2007 um 15:00 Uhr)

Das stimmt schon, mit einer gewissen Stufe und der richtigen Waffe braucht man Sachen wie Masamune/Genji-Armreif und Magie wirklich nicht mehr. Bei mir können mittlerweile auch alle sechs Charaktere alles (bis auf die Esper, ich habe zwar alle 13, habe aber nur Belias aktiviert, weil der ja zwingend ist), aber ich finde es trotzdem immer ganz nett, die Rollen entsprechend zu verteilen. Basch ist mein Tank, Vaan der Angreifer, Balthier der Zustandsheiler, Fran die offensive Magierin, Ashe die unterstützende Magierin und Penelo die "Schwachstellen-Ausnutzerin" *g*

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    (bis auf die Esper, ich habe zwar alle 13, habe aber nur Belias aktiviert, weil der ja zwingend ist)
    Nur Belias-lizenz->LB nicht voll->Kein Rasler im Piratennest->Kein Demigott?!

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Nur Belias-lizenz->LB nicht voll->Kein Rasler im Piratennest->Kein Demigott?!
    Rasler hab ich durchaus im Piratennest. Die Esper-Lizenzen müssen nur freigeschaltet, aber nicht aktiviert werden.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Rasler hab ich durchaus im Piratennest. Die Esper-Lizenzen müssen nur freigeschaltet, aber nicht aktiviert werden.
    Echt?! Das ist äußerst unlogisch, aber egal.