mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Falls du den schonmal getroffen hast, dann musst du allerdings den kompletten Rundgang erneut absolvieren, damit er wieder erscheint.
    ich hab Bastiond jetzt einmal gehabt, wo muss ich genau langlaufen, um ihn erneut zu treffen? ^^

Naja, du musst die ganze obere Ebene erneut durchstreifen. Also den ganzen Weg mit den verschiedenen Teleportern bis du wieder an der Stelle bist, wo Bastiond auftauchen kann. Das ist die einzige Möglichkeit die "2-Zonen"-Regel zu erfüllen.

Das ist ja auch der Grund warum der Riesenhelm so schwer zu bekommen ist.

Naja, zum Glück hab ich vorher deinen Rat zu Herzen genommen und die Babuils in Nabudis für die Angriffsserien genutzt. ^^

Lohnt sich überhaupt der Aufwand für einen Großhelm?

Ich denke, er hat einen Stärkebonus. Aber ich habe eigentlich nie Schwere Helme angelegt, sondern meist leichte oder Magierhüte.

Naja, eigentlich lohnen sich sowieso nur wenige dieser "ultimativen" Rüstungen. Der Kaiserwams z.B. ist nicht wirklich brauchbar, weil er zwar "Courage" verleiht, aber im Gegensatz zur "schwächeren" Trugweste (die +800 TP gibt), gibt der Kaiserwams nur +10 TP. Es sind halt eher Trophäen für Sammler wie mich *g*

EDIT: Lustig, ich hab fast immer schwere Rüstung verwendet, ab und an auch mal magische. Aber leichte Rüstung verwende ich fast nie, TP gibts imo genug.