Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
Er erscheint also IMMER gleich wieder, wenn ich es schaffe, den Bereich rechtzeitig zu verlassen?
Ja, der steht dann gleich vor dir. Du hast dann also in jedem Bereich mit Höllen-Vinek zu tun bzw. da gibts keine Pausen dazwischen. Du kannst den Trick aber auch erstmal bei Darstia oder anderen teleportier-fähigen Monstern (Überseele gehört übrigens auch dazu) testen um zu sehen wie du das optimieren kannst. Gerade bei Höllen-Vinek muss man da schon gut aufpassen wenn man die Items haben will. Übrigens gestaltet sich das Besiegen von Höllen-Vinek mit 3 Schleifen ganz enspannt. Also die Schleife ist doch schon irgendwie brauchbar.^^

Zitat Zitat
Mit Chaosgeist hatte ich so meine Probleme, da hatte ich schon mit Überleben allein genug zu tun, kam kaum zum Klauen. Da nehme ich dann Aberisk, trotzdem danke für den Hinweis ^^
Alle Angriffe vom Chaosgeist kann man Blocken oder zumindest abschwächen mit dem richtigen Equipment. Also sollte das Stehlen gar nicht mal so schwierig sein. Aberisk geht aber sicher etwas schneller und entspannter.

Zitat Zitat
Rosige Aussichten Wenn das Danjuro wenigstens eine absolute Mega-Waffe wäre, wofür man solche Strapazen in Kauf nehmen würde...aber naja, ich will erstmal nur Rarvafresser als Eintrag im Monster-Katalog. Um seltene Waffen und Rüstungen kümmere ich mich später ^^
Naja, an sich ist das schon ein recht nette Waffe (sehr schnell und auch recht stark), aber durch die kranken Spawnbedingungen vom Rarvafresser leider absolut nutzlos.

Wenn du den nur für den Eintrag im Monster-Katalog haben willst, dann ist das chainen von Mutterbomben recht gut (die 3 Plattformen zu Beginn des oberen Teils vom Megakristh). So weißt du immerhin wann er erscheint (nach 256 besiegten Gegnern) und auch wo (der Standortwechsler genau in der Nähe).