Ich nutze diesen Thread gleich einmal, weil ich auch gerade die letzten Exoten zusammensuche ^^

1. Ich kriege Bastiond nicht - ich kann hundertmal mit dem Standortwechsler in den Raum teleportieren, wo er auftauchen soll - NICHTS. Muss das ein bestimmter Standortwechsler sein? Ich benutze immer den, der direkt im Raum steht, wo Bastiond sein soll und den gleichen auch wieder zurück. Hab jetzt gut 50 Versuche, aber er will einfach nicht auftauchen.

2. Irgendwo hab ich mal von einem Trick gelesen, dass man die Großrüstung von Höllen-Vinek einfacher bekommen kann. Wie funktioniert der gleich nochmal? Ist schon lästig, immer erst ne Masse an Gegnern zu plätten, bis man sechs Überseelen hat, damit das Vieh überhaupt mal erscheint.

3. Von Aberisk kann man ja den seltenen Achtkant stehlen. Da es sich bei Aberisk um einen Jagdring-Exoten handelt, erscheint er ja nicht wieder, wenn er einmal besiegt ist. Frage: Kann ich Aberisk öfter erscheinen lassen, um ausreichend Achtkant von ihm zu klauen?

4. Muss man für den Geächteten Urutan-Yensa 100 Urutan-Yensa in Folge (also als Angriffsserie) killen oder reicht es, wenn die Summe 100 ergibt, man aber zwischendurch auch andere Gegner plätten kann?

5. Wer zur Hölle hat sich die Bedingung für Rarvafresser ausgedacht?