Zitat Zitat
Aber du kannst in der Totenstadt Nabudis immerhin die höchste Stufe der Angriffsserie vorbereiten (bei den Babuils), dann zur Phon-Küste wandern und mit dem Luftschiff zum Richtfeuer fliegen. So stehen die Chancen auf einen Großhelm schonmal etwas besser.
Vielen Dank für den Tipp ^^ Naja, ich werds dann einfach mal weiter versuchen, aber vorher die Angriffsserie hochschrauben.

Zitat Zitat
Wenn du ihn besiegt hast, musst noch vor dem Beenden der Sterbe-Animation den Bereich wechseln. Auf die Weise erscheint er dann im neuen Bereich.
Er erscheint also IMMER gleich wieder, wenn ich es schaffe, den Bereich rechtzeitig zu verlassen?

Zitat Zitat
Ja, kannst du. Du musst dich aber immer zwei Bereiche entfernen und dann Aberisk erneut spawnen lassen. Alternativ kannst du den Achtkant auch beim exotischen Monster Chaosgeist stehlen, das gestaltet sich allerdings ein wenig aufwändiger.
Mit Chaosgeist hatte ich so meine Probleme, da hatte ich schon mit Überleben allein genug zu tun, kam kaum zum Klauen. Da nehme ich dann Aberisk, trotzdem danke für den Hinweis ^^

Zitat Zitat
Hehe, die Bedingungen sind wirklich gemein, inbesondere wenn man das Danjuro haben will. Ich hab damals nach 9 Stunden Mutterbomben chainen (ca. 12 Rarvafresser) aufgegeben. Es soll aber mittlerweile einen Glitch geben mit dem man den Rarvafresser schnell wieder erscheinen lassen kann, aber keine Ahnung wie der funktioniert.
Rosige Aussichten Wenn das Danjuro wenigstens eine absolute Mega-Waffe wäre, wofür man solche Strapazen in Kauf nehmen würde...aber naja, ich will erstmal nur Rarvafresser als Eintrag im Monster-Katalog. Um seltene Waffen und Rüstungen kümmere ich mich später ^^

Vielen Dank für die Hilfe!