mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Neues Addon: "Die Flügel der Göttin"

Wings of the Goddess wurde kurz auf der SquareEnix Party präsentiert!

http://www.playonline.com/ff11de/altana/index.html
    kleiner teaser auf der homepage

scheint auf die Geschichte und Historie der Vergangenheit zu gehen. Wie entstand Tavnazia? Der Große Krieg der Völker...
    scheint als ob man bald (irgendwie) in gesamt Vana D'iel in der Vergangenheit rumlaufen kann.
    Geändert von Blade_ss (12.05.2007 um 12:53 Uhr)

Jap. Diese ganzen Gegenden die man da sieht gibts ja schon im Spiel. Nur sind auf den Gebieten manchmal ja Ruinen und so. Tja und da ists halt ganz. Ich hoffe da is mehr dran als nur eine restaurierte Landgegend,

batallia vor allem und davoi. kannst auch davon ausgehen dass die beastmen-Hochburgen anders sein werden.
    auch die ruinen rund um sarutabaruta könnten interessant werden...hmm...fenrir, fullmoon fountain (is aber in windy story eh schon erklärt).
    naja...irgendwie hats aber doch den Anschein, dass da nichts neues geliefert wird.

Neue Jobs soll es ebenfalls geben. Naja, klingt sonst ganz interessant. Mal sehen was draus wird.
    Geändert von Sasuke (13.05.2007 um 13:11 Uhr)

Noch mehr? Ganz ehrlich diese 18 jobs schicken erstma. Die sollten lieber dran arbeiten alle alten mal auszubalancieren. Kann doch net sein, dass man SMN auf level 70 leveln muss um überhaupt erstma summonen zu dürfen.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Noch mehr? Ganz ehrlich diese 18 jobs schicken erstma.
    Bleh, scheint zum Glück wohl eine Falschmeldung gewesen zu sein. Sonst hätte man längst noch was darüber gehört.

Das add-on klingt für mich nach nen verzweifelten Versuch zu unterbinden das alle spieler (besonders EU) auf LotRo umsatteln ^^

naja irgendwie muss man ja die Spieler halten.
    und wie geht das am besten? natürlich mit noch mehrund noch besserem equipment XD

glaub aber auch net dass die FF Spieler LotR Spieler sind

ich find iwie is das von SE nen griff ins Klo,das addon hat meist nur was mit den Landschaften zu tun Oô und soviel is das nun au wieda nich,wieso packen die das nich in 2,3 Updates die die jeweils pro monat bringen???Denksu ich geb Geld für so eine AddOn aus?ToAU war zwar noch voll okay...aber...naja ich weiss nicht ob das addon überhaupt irgendwas nützen wird...

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Noch mehr? Ganz ehrlich diese 18 jobs schicken erstma. Die sollten lieber dran arbeiten alle alten mal auszubalancieren. Kann doch net sein, dass man SMN auf level 70 leveln muss um überhaupt erstma summonen zu dürfen.
    Allso von neuen jobs wurde noch garnichts gesagt... wie darauf wer kommt wiesen nur die goetter vandiels.

Allgemein sollen alle jobs etwas überarbeitet werden und die positiven sowie negativen seiten hervorgrbacht werden.
    Ja viele zietern schon.. nixmehr NIN tank ... SE wird bestimmt genug mut haben und Utsu zu einem Blink machen.
    SMN soll 2 neue avatre bekommen. Phoenix steht schon fest.. Der zweite koennte Odin sein den man ja beim Footprint rennen findet... Aber nicht besiegen kann bis heute.

Zu der groesse... laut infos die ja auch nicht bestätigt sind wirde es eine komplette 2 neue welt geben... Allso ganz vandiel nur in dem lock vor 20 jahren... Das heist Windurst ist zerstoert, Sandy wird grade mit jeuno zusammen belagert und Bastok exestiert so noch garnicht.

Man munkelt das ganze wird ein rissiges besiengt ... ein richtiges gemezel vor den toren jeunos... und auch inerhalb. Jeuno ist zu der zeit auch noch 4 mal so gross wie jetzt.. allso gigantisch
    Zumal ersträken sich die 3 Beastman hochburgen bis tief ins inland und die ausenposten sind noch kleine städte. Der Shadow Lord fürt die armen noch an... huihui das wird genial ...

Okay zugegeben,wenn diese Infos stimmen sollten dann wird das ja ziemlich geil werden,doch gelangt man in das 2. Vana'Diel?
    Iwelche transportmöglichkeiten?
    Da es in der Vergangenheit dürfte es ja schwierig werden da etwas passendes zufinden,also ne Zeitmaschine passt ganich ins Raster von FF-XI und nen z.B. Magischer Zyklon oder sonstige Schwarzen Löcher sind einfallslos...meiner meinung...

Also wenns neue Infos gibt... ich bin dabei

P.S.:Über geschmack lässt sich nich streiten

Zitat Zitat von Breaker of Blood Beitrag anzeigen
    Okay zugegeben,wenn diese Infos stimmen sollten dann wird das ja ziemlich geil werden,doch gelangt man in das 2. Vana'Diel?
    Iwelche transportmöglichkeiten?
    Da es in der Vergangenheit dürfte es ja schwierig werden da etwas passendes zufinden,also ne Zeitmaschine passt ganich ins Raster von FF-XI und nen z.B. Magischer Zyklon oder sonstige Schwarzen Löcher sind einfallslos...meiner meinung...

Also wenns neue Infos gibt... ich bin dabei

P.S.:Über geschmack lässt sich nich streiten
    Solche "Loescher" gibt es ja schon.... Ohen die kommt man garnicht in die neuen arealen.
    Wie das umgesetzt wird... weis man nicht. Wird schon schieffgehen und es wird geil.

Das wird das letzte grosse adon... Ein fest für alle FFXiler

Ja kla,die kenn ich au die Schwarzn Löcher nur kann man damit nicht in die Vergangenheit reisen Oô....und wie sollte man sowas anstellen?
    Einfach mal noch eins machen was es aber kann?
    Naja da erwarte ich mehr von SE abba soviele Infos wie in deinem Vorherigen Post hatte ich ja noch nich und von den 2 Avataren für den SMN wusst ich ebensowenig ..... aber eine 2. Welt.....geil

Es wird das letzt grosse Addon?

Ich glaube nicht das es gut wird Phoenix als Avatar einzubauen -.-" Phoenix ist traditionel sehr gross und fliegt, zwar nich so krass wie Bahamut aber sollte schon Gröser sein als Diabolos - Der passt doch in kein Dungeon -.-"

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Es wird das letzt grosse Addon?

Ich glaube nicht das es gut wird Phoenix als Avatar einzubauen -.-" Phoenix ist traditionel sehr gross und fliegt, zwar nich so krass wie Bahamut aber sollte schon Gröser sein als Diabolos - Der passt doch in kein Dungeon -.-"
    In CoP, taucht später ein kerl auf der aus der region von Al Zahbi kommt... Und was hat der gute als Avatar??? Genau phoenix noch nicht gehsen?

Als 2 Avatar wird auch öfters Alexander genant da auch der in den Aht Urgahn mission zu sehen ist wie er beschwört wird... Nur siehts komisch aus wen einem ein schloss hinterher rent.

Un ja es wird das letzte.. das dieses adon nur auf wunsch der Jap fans gemacht wird.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Un ja es wird das letzte.. das dieses adon nur auf wunsch der Jap fans gemacht wird.
    zum ersten mal danke ich dem JP-Button^^

ja, die Geschichte wird so ablaufen wie fallout es gesagt hat.
    aber phoenix? Tenzen ist/war in Besitz von Phoenix (Great Katana) o.O glaub nicht dass es den als SMN avater geben wird

finds trotzdem irgendwie ideenlos, ein zweites vana'diel nur eben ein paar jährchen zuvor :/

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    In CoP, taucht später ein kerl auf der aus der region von Al Zahbi kommt... Und was hat der gute als Avatar??? Genau phoenix noch nicht gehsen?

Als 2 Avatar wird auch öfters Alexander genant da auch der in den Aht Urgahn mission zu sehen ist wie er beschwört wird... Nur siehts komisch aus wen einem ein schloss hinterher rent.

Ich sagte nicht das ich nicht glaube das sie es tun, ich sagte das ich es nicht für gut halte. Nicht nur vom Aspekt her das er entweder zu gross für die Areas oder zu klein ist um Phoenix zu sein sonder auch da er einfach in der CoP Storyline wichtig ist und wenn man ihn beschwören kann wiederspricht das der Storyline, welche meiner ansicht nach bis jetzt die einzig gute Story war. Gut die Story mit de Shadowlord und dem grosen krieg ist auch ganz gut, wenn man den Hintergrund nicht betrachtet von den was man in CoP erfährt - denn dann wirkt alles so ... unbedeutend (besonders die Shadowlord).
    Dann könnte man auch gleich Bahamut einbauen ^^ Da man ihn "nach" CoP sowieso bekämpfen kann und er ein Key item namens "Whisper of the Wyrmking" gibt passt das an und für sich gut in die anderen Prime Avatar fights

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Dann könnte man auch gleich Bahamut einbauen ^^ Da man ihn "nach" CoP sowieso bekämpfen kann und er ein Key item namens "Whisper of the Wyrmking" gibt passt das an und für sich gut in die anderen Prime Avatar fights
    Wer weis wozu das gut ist den gebrauchen kann man das key item zur zeit ja nicht meines wissens nach... Warum auch nicht bahmut in einer kleineren version... Ach lassen wir uns einfach überrasschen.. Sind nurnoch ein paar monate..

Jetzte steht ja erstmal noch ein fetes update an mit genug stoff bis winter.

Das key Item braucht man um ein weiteren Kampf gegen bahamut anzutrehten, wo man dann Items als reward kreigt

Warum keine kleinen Avatare? Wel Bahamuth und Phoenix gröss sein müssen!!

hätte vom gefühl und der FF-Tradition Phoenix kleiner als Diabolos eingestuft... ff7 und 8 anyone?