mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Panzer-Mantis

Neue Frage:

Eigentlich hatte ich bisher mit keinem Exoten Probleme, aber Panzer-Mantis im Golmore-Dschungel finde ich extrem lästig. Das Vieh macht einen mit JEDEM normalen Angriff sofort kampfunfähig, obwohl ich Vallum aktiviert hab und jeder eine Schleife trägt. Zudem ist das Vieh recht schnell, ich komm kaum dazu, mit Phönixfedern wiederzubeleben. Glücklicherweise hab ich auch die Reservetruppe ausreichend trainiert, aber trotzdem hab ich schneller den GameOver-Bildschirm gesehen, als mir lieb ist. Gibts bei dem Vieh einen Trick? Nihopaloa&Allheilmittel hat auch nicht so wirklich Wirkung gezeigt.

Hi!
    Weiss nicht, ob jemand Knaves Frage schon beantwortet hat, ansonsten:
    Probiers doch mal mit Weissmagie Bann, das hebt Statusveränderungen auf
    lg

Dark

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Falls du den schonmal getroffen hast, dann musst du allerdings den kompletten Rundgang erneut absolvieren, damit er wieder erscheint.
    ich hab Bastiond jetzt einmal gehabt, wo muss ich genau langlaufen, um ihn erneut zu treffen? ^^

Naja, du musst die ganze obere Ebene erneut durchstreifen. Also den ganzen Weg mit den verschiedenen Teleportern bis du wieder an der Stelle bist, wo Bastiond auftauchen kann. Das ist die einzige Möglichkeit die "2-Zonen"-Regel zu erfüllen.

Das ist ja auch der Grund warum der Riesenhelm so schwer zu bekommen ist.

Naja, zum Glück hab ich vorher deinen Rat zu Herzen genommen und die Babuils in Nabudis für die Angriffsserien genutzt. ^^

Lohnt sich überhaupt der Aufwand für einen Großhelm?

Ich denke, er hat einen Stärkebonus. Aber ich habe eigentlich nie Schwere Helme angelegt, sondern meist leichte oder Magierhüte.