Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: >>ULTIMA Map zu vergeben<<

  1. #1

    >>ULTIMA Map zu vergeben<<

    hi
    Ich verschenke hier ein sehr hochwertige ULTIMA Map.
    Sie ist 1:1 zum Original, jedoch findet der Auftraggeber sie etwas zu groß... und damit sie jetzt nicht verrotet bitte ich sie euch an!
    Sacht bitte wenn sich einer für sie interesiert.
    Man kann sie natürlich auch für andere spiele verwenden, wie ihr wolt.

  2. #2
    hm... sieht nich schlecht aus!
    Aber wer sein Projekt liebt, macht seine
    Maps selber ^^

  3. #3
    Also so gewaltig ist die Map ezt auch wieder nicht, hat gute Ansätze, aber viel zu detailllos, durch mehrere kleine Inseln kannste da sganze evsrchönern..

  4. #4

    1) War nicht nachm Statement gefragt (trotzdem danke)
    2) Hätt ich da was geändert, hät mich mein Auftraggeber geköpft, das ist eime 1:1 nachbildung des originals XD

    naja okay...

  5. #5
    War die für nen Freeshard gedacht?

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sahneknuffi
    War die für nen Freeshard gedacht?
    ach quatsch, einfach ne normale map, die so aussieht wie die alten ultimas, mehr nicht.

    btw: hübsche map^^

    Skara Brae... Ich kann Sentris Haus sehen! nein, leider nicht. und apollonia? wo ist die?!?!?

  7. #7
    ULTIMA... *nachdenk*... war das nicht ein westliches RPG, das in der Ego-Perspektive zu spielen war, auf 7 Disketten verteilt war und in einer Burg spielte, die von irgend so einer dunklen Wand umschlossen wurde? Was ist denn das dann für eine Map?

    Ach, da fällt mir ein, mein Bruder hat das Spiel vielleicht... *nachguck* ... ah, das hieß ULTIMA Underworld II... ach so...
    Sind die von derselben Reihe?

    @Gruzli: O_o Ich finde, da sind sehr viele kleine Inseln zu sehen! Was willst du denn da noch?

    Also mir gefällt die Map richtig, sie passt nur nicht zu meiner Story, ich brauch mehrere Königreiche, und da haben vielleicht zwei Platz...


    EDIT: Darf man fragen, wie sehr die Map denn verkleinert wurde? Man sieht einige sehr detailreiche Passagen wie dünne Wasserzungen, die ins Land gehen, wo ich mich frage, wie das möglich ist, ohne die Map 500*500 groß zu machen.

    Geändert von Schattenläufer (22.06.2003 um 09:20 Uhr)

  8. #8
    sieht extakt 1:1 aus wie die map von ultima online

    haste wirklich gut gemacht
    da frag ich mich ma, warum der auftraggeber auf einmal die map ned mehr will

    ich persönlich kanns leider ned brauchen ^^
    aber könnt sonst ne weltmap brauchen, also wennd lust hast

  9. #9
    *Ultima Freak sei*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    ULTIMA... *nachdenk*... war das nicht ein westliches RPG, das in der Ego-Perspektive zu spielen war, auf 7 Disketten verteilt war und in einer Burg spielte, die von irgend so einer dunklen Wand umschlossen wurde? Was ist denn das dann für eine Map?

    Ach, da fällt mir ein, mein Bruder hat das Spiel vielleicht... *nachguck* ... ah, das hieß ULTIMA Underworld II... ach so...
    Sind die von derselben Reihe?
    Ultima Underworld spielt mehr oder weniger parallel zur normalen Ultima Reihe (ab Guardian-Saga, also Ultima 6 und 7 und 7,5 und 8).
    Aber die Welt ist gleich, also mit Lord British, etc.
    Actionlastiger

    @Jackal
    sieht aus wie die Ultima Online Map? Ne, die sieht anders aus, da gibts andere Inseln etc. die Städte liegen etwas verschoben
    Aber es gibt schon Ähnlichkeiten

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonsoft2002
    hm... sieht nich schlecht aus!
    Aber wer sein Projekt liebt, macht seine
    Maps selber ^^
    Dito
    Wenn man nicht mal mehr Maps selber an seinem Projekt macht, was dann noch? Aber die Map sieht gut aus! Gefällt mir

  11. #11
    Gut. Ich nehm sie mir mal.
    Danke!!!

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Gut. Ich nehm sie mir mal.
    Danke!!!
    wirklich???

    Ja, die Map ist 300*300 groß....

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    wirklich???
    Ja. Gefällt mir gut + kann ich gut gebrauchen = nehm ich. ^^

  14. #14
    ja okay, dann schließt mal den Thread!!!

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Ja. Gefällt mir gut + kann ich gut gebrauchen = nehm ich. ^^
    mach aber keinen blödsinn damit!
    du hältst schließlich ein refrenzprodukte von der genialsten Saga aller Zeiten in den Händen, beflecke deren Ehre nicht


  16. #16
    Gefällt mir eigentlich ganz gut,bis auf das sie mir wie ne Map aussieht,die zu Command&Conquer passt^^

  17. #17
    Hab schon ultimativeres gesehen...
    Wenn ich sie bearbeiten darf, nehem ich sie...

  18. #18
    Schick mir die Map auch bitte mal. Vielleicht kann ich sie in einem Game von mir unterbringen...

    E-Mail-Addy

    Da DJ n

  19. #19
    Ich find sie geil, obwohl ich Ultima nicht allzu sehr mag.
    Aber ich könnt sie für mein Spiel sehr gut gebrauchen.
    Schick sie bitte mir per Mail hier, das Lmu und bitte auch das Chipset. Danke.

    EDIT: Als ZIP, nicht als ace oder rar, Danke.

  20. #20
    Hmmm also die sieht wirklich gut aus, aber die Behauptung das sie 1:1 ist tut einem Ultima Süchtigen im Auge weh...

    Original Karte:

    Das ist NICHT 1:1 !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •