-
General
Bin Betatester einer Mod, habe vor wenigen Tagen eine neue Beta erhalten, der Modder hat SI installiert, ich nicht. In der Mod waren allerdings einige Objekte(Statics, etc) aus SI eingebaut, zu finden in einem Dungeon.
Ergebnis: Das Spiel ist beim Starten immer abgeschmiert sobald das Bethesda-Logo kam(Oblivion.exe hat einen Fehler festgestellt...), aber beim 2. Versuch ließ es sich dann immer starten. Dann konnte man auch normal spielen. Allerdings ist es dann, wenn man aus dem laufendem Spiel einen anderen Spielstand geladen hat, ebenfalls oft abgestürzt, wieder mit 'Obl.exe hat einen Fehler festgestellt...'. Das alles wohlgemerkt ohne die Gebiete der Mod zu betreten.
Bei dem Versuch, den Mod-Dungeon zu betreten, ist das Spiel dann eingefroren als der Ladebildschirm kam.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die SI-Objekte in irgendeinem Dungeon schon dafür sorgen, dass Oblivion Startschwierigkeiten und Probleme in völlig anderen Gebieten hat. Also tippe ich darauf, dass mit SI erstellte Mods generell nicht mit Vanilla laufen.
Geändert von Lazarus (15.04.2007 um 23:18 Uhr)