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Thema: Interesse an einem PlugIn, welches die Zauber verlängert¿

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  1. #1
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Also raus mit dem Ding...
    Problem ist: Es ist nicht fertig. Einige Zauber haben noch ganz wirre Einstellungen. Zudem hab ich versucht, konstante Verzauberungen per Seelensteine sinnvoll zu machen (jetzt mal ehrlich: Wer Seelensteine statt Siegelsteine nimmt, ist selbst schuld. Schild 10 versus Schild 25 ). Und das ging so richtig derb und voll in die Hose. Fortify Health 10052 für ein paar Trilliarden Goldmünzen, und sowas...

    Heißt: Da sind noch Sachen drin, die ich fixen müßte. Und das würde ich nur tun, wenn Interesse besteht. Denn ich selbst habe kein Problem damit, wenn die Löcher noch ein paar Wochen / Monate bestehen .

    DWS: Soweit ich das ungefähr abschätzen kann, läg mein PlugIn *ungefähr* dazwischen. ABer auch nur ganz grob dazwischen...

  2. #2
    gibt es auch einen Mod der die zauber animation verlangert?
    das heit das man stat einem ball einen feurer strahl abschießt?

  3. #3
    Her damit, auch wenn ich die geschilderten Probleme bisher einfach umgehe:

    Alle Zauber- und Kampffertigkeiten werden als Nebenfertigkeit gewählt.

    Dann erstellt man sich mit dem simpelsten auf sich selbst ausführbaren Zauber einen Übungszauber jeder Klasse. D.h. Minimaleffekt für 1 Sekunde auf sich selbst.
    Der Trainingseffekt hängt nämlich NUR von der Anzahl der erfolgreich (! deswegen auf sich selbst) ausgeführten Zauber und NICHT deren Stärke ab.

    Und schon kanns losgehn mit dem Training. Nervig dabei sind Zerstörung und Wiederherstellung, weil die SEHR langsam skillen, und Levelbremsen.

    Ansonsten kann ich mir nach diesem Training (ohne daß ich einen einzigen Punkt levele) meine eignen 120- Sekunden- Zauber erstellen.

    Und das Löschen von überflüssigem Mist besorgt OBSE mit "Expanded Hotkeys and Spell Delete"

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