Ich habe es gerade mal ausprobiert:
1. vorhandenes Worldmodel als .obj exportiert
2. mein Worldmodel geladen
3. .obj importiert
Aber alles was ich bekomme ist meine Maske mit dem Helm-mesh obendrauf.
Wenn es nicht zu viel Mühe macht wäre es nett wenn du eine Schritt-für-Schrittanleitung für Dummies wie mich machen könntest.![]()
Genau diese Info brauchte ich!Zitat von Lazarus
![]()
Ich hatte zwar mit den vier Einstellungen rumprobiert, konnte den "Schuldigen" aber nicht dingfest machen.
Danke für deine Mühe! Wäre klasse, wenn sich was geeignetes findet. Ich werde die Maske zwar wahrscheinlich nicht mehr benutzen, da sie zuviele Clippingfehler produziert, aber ich werde dann ja ein anderes geeignetes Mesh benötigen. Außerdem werde ich ja trotzdem früher oder später wieder mit dem Thema in Berührung kommen, wie du schon meintest.Zitat von Lazarus
![]()