Das Worldmodel aus dem PI ist leider nicht vernünftig ablegbar, es ist eigentlich kein richtiges Worldmodel.

So sieht das falsche Worlmodel aus!

Der untere weiße Punkt zeigt an wie es platziert werden kann. Es scheint aber auf höhe des Char-Kopfes eingestellt zu sein. Wenn ich es so platziere kann ich es im CS nicht mehr richtig bewegen.
Wie gesagt hat der Modder des Original-PI's dieses Mesh als Worldmodel benutzt. Solange wie ich es nicht in der Welt ablege, gibt es auch kein Problem, aber wenn ich das doch tue ...

So müßte das richtige Worlmodel aussehen!

Und so müßte das Worldmodel eigentlich aussehen. Es fehlen hier die ganzen Achsen.
Bevor jetzt jemand sagt "Da hast du doch dein Worldmodel.". Dieses Model ist aus einem anderen PI und passt leider nicht sehr gut, da es Augenlöcher hat, die die andere Maske nicht hat. Ich würde es lediglich als Notlösung benutzen (habe ich im Moment auch), wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Aber zufrieden wäre ich damit mal garnicht.