-
Monderator
Die Wachen haben alle AI-Packages die sie zum Dienst durch diese Tür schicken und zum Schlafen gehen wieder zurück durch die Tür in die entsprechenden Wachräume. Und das jeden Tag in einem festgelegten Rhythmus. So in der Art, um 8 aufstehen und Dienst beginnen, um 12 essen gehen und um 22 den Dienst beenden und wieder sclafen gehen.
Also wie ich das sehe könnte dann ein solch entwendeter Schlüssel Probleme bereiten. Allerdings ist die Tür auf die Faction der Wachen gesetzt, weshalb sie ja vielleicht auch ohne Schlüssel durchkommen. Was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.
edit:
Wenn die Faction übereinstimmt, scheinen alle NPC's derselben Faction automatisch Zugang zu dem Bereich zu bekommen. Jedenfalls kam mir das beim InGame-Testen, nach einem kleinen Unfall mit der Maske des Graufuchs
, so vor. Plötzlich hatten mehrere NPC's den Schlüssel für die Location. Allerdings wird die Tür nicht mehr abgeschlossen, nachdem sie einmal geöffnet ist. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Tür automatisch abschließen lasse oder die Tür dann offen lasse. Damit wäre zumindest, das Problem mit fehlenden Schlüsseln gelöst.
Weiß jemand wie das bei anderen "Unmöglich" Türen gelöst ist, werden die nachher wieder verschlossen? Mir wäre das InGame jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Geändert von GlasMond (18.04.2007 um 19:20 Uhr)