Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: GlasMond 's Moddingfragen (Sammelthread)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Die Wachen haben alle AI-Packages die sie zum Dienst durch diese Tür schicken und zum Schlafen gehen wieder zurück durch die Tür in die entsprechenden Wachräume. Und das jeden Tag in einem festgelegten Rhythmus. So in der Art, um 8 aufstehen und Dienst beginnen, um 12 essen gehen und um 22 den Dienst beenden und wieder sclafen gehen.

    Also wie ich das sehe könnte dann ein solch entwendeter Schlüssel Probleme bereiten. Allerdings ist die Tür auf die Faction der Wachen gesetzt, weshalb sie ja vielleicht auch ohne Schlüssel durchkommen. Was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.

    edit:

    Wenn die Faction übereinstimmt, scheinen alle NPC's derselben Faction automatisch Zugang zu dem Bereich zu bekommen. Jedenfalls kam mir das beim InGame-Testen, nach einem kleinen Unfall mit der Maske des Graufuchs , so vor. Plötzlich hatten mehrere NPC's den Schlüssel für die Location. Allerdings wird die Tür nicht mehr abgeschlossen, nachdem sie einmal geöffnet ist. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Tür automatisch abschließen lasse oder die Tür dann offen lasse. Damit wäre zumindest, das Problem mit fehlenden Schlüsseln gelöst.

    Weiß jemand wie das bei anderen "Unmöglich" Türen gelöst ist, werden die nachher wieder verschlossen? Mir wäre das InGame jedenfalls noch nicht aufgefallen.
    Geändert von GlasMond (18.04.2007 um 19:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •