hab mir mal alles durchgelesen, und muss sagen, das was Irresoluted Warrior gePostet hat, hätte ich auch erstmal gesagt, naja du hast schon darauf geantwortet, aber, naja, es liegt wohl größtenteils am erzählstil, aber es kommt sehr seltsam rüber...
held wacht auf und seine mutter wird getötet, die drakonier die geschickt wurden Um ihn zu holen, schaffen es zu dritt nicht ihn zu besiegen, aufpassen, später wird der junge eventuel probleme mit einer riesenspinne (als endboss eines dungeons) haben und schafft es drei leutz zu besiegen? überdenken. auch wenn er es nur knapp schafft. Danach geht er in dieses Königreich, ok, das mit den Kontinenten finde ich etwas seltsam, Königreiche oder Inseln wären wohl besser angebracht, ich meine Kontinente sind sehr groß. Dann trifft er dieSe Karen (halt die Heilerin) die ihm folgt, das er das nicht will kennt man, ist aber nicht schlimm, aber wieso folgt sie ihm, bzw, was wird man ihm spiel am anfang aufgetischt bekommen als motiv. achja, wo trifft er sie etc. also ich gehe davon aus das das spiel erst richtig beginnt, wo deine story aufhört, dabei musst du auch bedenken, das er sehr mächtig ist (so wie ein vollausgebildeter magier, kann da eine 0815 heilerin überhaupt mithalten?) naja, je nach dem wie danach der storyverlauf aussieHt, kann das sehr gut, aber auch schlecht werden.
soviel von meiner seite