Ich würde dem ganzen auch gerne noch etwas hinzufügen:

Thema Spoiler.

In letzter Zeit wurde hier ziemlich viel rumgespoilert.
Zum Anfang erst einmal für die die nichts damit anzufangen wissen:

Spoiler-Tags sind solche Kästchen:

Sie sollen verhindern dass User, die ein bestimmtes Spiel noch nicht durch haben, erfahren was in solchem vorkommt, wie z.B. dass in FFY Charakter X stirbt.
Um den Text in einem Spoiler lesen zu können muss man einfach den Text markieren.
Es kann eventuell vorkommen dass man ihn dann immernoch nicht lesen kann, das liegt dann wahrscheinlich an bestimmten Einstellungen oder einfach am Browser.
In solch einem Fall kopiere ich den Text einfach und füge ihn bei Word ein, ist zwar kompliziert, aber besser als gar nichts.

Wie gesagt, in letzer Zeit sehe ich (leider) nur noch wenige davon.
Und das liegt nicht daran dass einfach nichts wichtiges aus einem Spiel mehr verraten wird.

In Threads, in denen man so etwas überhaupt nicht erwartet, kommt dann auf einmal ein kleiner Satz und schon ist einem die Lust am spielen vergangen.

Deshalb möchte ich euch alle bitten einfach das Wort SPOILER in einen Threadnamen zu setzten wenn ihr einen neuen eröffnen wollt in dem über sachen diskutiert wird die andere noch nicht erfahren sollen (wollen), oder den Text in einen Spoiler-Tag zu setzen.

Und so wirds gemacht:

schreibt an den Anfang des Textes den ihr in ein Kästchen wollt [*spoiler]. Am ende des Textes kommt ein [*/spoiler].
Die Sternchen dienen jetzt nur dazu um keinen Tag zu erstellen.
Diese einfach weglassen, und schon habt ihr euer Kästchen.

Wäre schön wenn ihr euch das zu Herzen nehmen würdet, sonst ginbts für ein paar hier uangenehme und ungewollte Überraschungen.

So viel von mir, das wars erst mal^^