-
Deus
Was man sich bewußt machen muß hier ist, das nicht jeder Mod weiß was der andere Erlaubt oder wie er sachen handhabt, deshalb wenn wirklich etwas mit einen Mod abgesprochen wird aber der andere kritisiert das oder droht euch sofort PN an denjenigen Mod und erklären, keiner ist hier nicht einsichtig oder blind.
Was die bleidigungen angeht die du kassiert hast oder ausgeteilt hast ist immer ansichts sache. Aber das du so komische Sachen um die Ohren gehauen bekommst liegt wie du weißt immer daran wie du auf andere wirkst.
Noch was, ja du hast recht das alle mal newbies waren, allerdings gibt es auch zwei arten von Newbies die einen beobachten das Forum eine Zeitlang und beginnen dann sich langsam zu integrieren die anderen platzen rein schieben einen breiten und wundern sich dann warum sie von den Aufsehern rausgezerrt werden und wieder auf den Boden der Tatsachen gezogen werden.
Und bei letzteres habe ich und kenn ich kein Pardon mehr, jeder der hier ist kann lesen und jedes Forum ist genau beschrieben was darin erwartet wird.
Und klar sind wir bei Neuen hier nachsichtiger aber auch uns platzt irgendwann der Kragen wenn wir den 5 Thread verschieben mußen oder das zehnte mal erwähnen müssen das keine Trippel oder Doppelpost gewollt sind oder das die Sig mal wieder zu groß ist. Aber das sind probleme die wir normalerweise mit den Leuten die länger hier sind nicht mehr haben und wenn dann sind sie meist sehr schnell sehr einsichtig wenn man sie anspricht.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste