mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    ...
    Und wie füg ich denn dann aber wieder ein???
    Strg + V

Atme mal tief durch und werde dir bewusst das du wohl oder übel Kompromisse eingehen musst.

Mir sind in meinen 2,8 Jahren im Forum schon einige User untergekommen die mit unseren Regelungen nicht zurecht kamen. Das lag allerdings in den allerseltensten Fällen an den Regeln selbst, sondern weil diese User irgendwo angeeckt sind weil sie
    a) einmal den Fehler begangen haben weil sie davon noch nichts wussten (absolut kein Problem, einmal darauf hingewiesen geht meistens alles in Butter)
    b) immer wieder gegen die Regeln verstoßen weil sie durch absolut logische soziale Strukturen einfach nicht durchblicken (kann man alles lernen, man muss nur zeigen das man lernen möchte, allerdings muss man sich damit abfinden das man immer wieder mal einen auf den "Deckel" bekommt, wie du es ausdrückst)
    c) immer wieder trotz häufiger Ermahnungen die selben Fehler begehen, weil sie ignorant und nur auf Selbstprofilierung bedacht sind ohne zu verstehen das dieses Forum wie das RL auf ebenso strengen gesellschaftlichen Grundsätzen basiert damit ein zumutbares Umfeld für, im perfekten Falle, alle User geschaffen wird. Nur leider kann es diesen perfekten Zustand nicht geben, denn Menschen sind unterschiedlich.
    Deswegen müssen wir uns darauf beschränken eine Konvergenz (strebend gegen einen fixen Punkt der allerdings nie erreicht wird) anzustreben.
    Ich will nicht behaupten das wir diesen Punkt nahezu erreicht haben, aber glaubst du wirklich das unsere Regeln so unzumutbar sind, dass man mit ihnen nicht leben könnte, dass sie vollkommen sinnlos sind?
    Betrachte sie doch ausnahmsweise mal nicht von deinem egoistisch geprägten Standpunkt aus, sondern mit den Augen vieler unterschiedlich denkender User mit vollkommen unserschiedlichen Neigungen und Eigenschaften.
    Dem einen gehen Doppelposts auf die Nerven, dem anderen sind sie wurscht.
    Den einen nerven tausende Smilies in einem Post, der andere findet Posts ohne Smilies langweilig.
    Den einen langweilen sich ständig wiederholende Threads, der andere ist neu in diesem Forum und kennt die Themen noch gar nicht.
    Es gibt nunmal immer zwei Seiten, die Kunst ist das Gleichgewicht zu wahren und auf die Kompromissbereitschaft der User zu hoffen.
    Diese Kunst das Gleichgewicht zu wahren ist wahrlich eine schwierige Aufgabe, aber ich denke wir haben ein ziemlich gesundes Gleichgewicht in unseren Foren.

Wer das verstanden hat, dass seine persönliche Meinung nur Teil eines größeren Meinungspools ist, dürfte bereits in die Community integriert sein oder ist es bald.

Wenn du aber dennoch irgendetwas zu bemängeln hast, obwohl du die Sache mit den Augen der Gemeinschaft betrachtet hast, es aber immernoch wie ein Dorn den Bereich des Zumutbaren verletzt, schreib mir ne PN und schildere worum es geht und was dich drückt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62

Also erkläre mir bitte wie du auf eine solche Masse von Smileys kommst ?
    Ganz einfach..
    Guck mal hier:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...798#post173798

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Hey, hey, hey.. was wird das jetzt?
    Ein "wir haken auf SA rum-Thread"?? Mal wieder?..

@ akira62
    Das mit den 30 war mir neu. Aber wenn ich die Zahl weiß, ist des schon mal ein Anfang.
    Aber ziemlich am Anfang wurd' mir gesagt, ich soll doch bitte mehr Smileys benutzen, da meine Post immer so zickig und sarkastisch wirken. Die Smileys sollten's auflockern, damit's net so heavy rüberkommt.
    Wenn ich die jetzt wieder wegnehm, heißt es gleich wieder "Ah!! Die zickt mich wiede ran!"

Aber das hier rall ich nicht.
    Zitat Zitat
    Desweiteren steht in der Netiquette das man sich sowieso eher kurz und knapp fassen soll.
    Und wenn ich das dann mache, heißt es dann sofort wieder ich würd' nur spammen.
    Könnt ihr euch nicht mal einigen?! Ich bin verwirrt!

@ Chocvise
    Zitat Zitat
    Atme mal tief durch und werde dir bewusst das du wohl oder übel Kompromisse eingehen musst.
    Wenn ich das net machen würde, hätt ich wohl kaum nach dem "einfügen" gefragt, oder?
    Ich hätt genauso gut sagen können "lmaA".
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@ SA
    Jetzt hör doch mal auf, durch Dein Verhalten beweist du doch nur unsere Thesen über Dich: immer das letzte Wort haben und immer viel Worte um Dich machen.
    Wirst Du nicht beachtet, beschwerst Du dich, beim direkten Anposten ebenso. Man weiß einfach nicht, wie man es Dir recht machen kann.

Zitat Zitat
    Und wenn ich das dann mache, heißt es dann sofort wieder ich würd' nur spammen.
    Könnt ihr euch nicht mal einigen?! Ich bin verwirrt!
    Ja, so steht es da, womit bestimmt keine Einzeiler gemeint sind. Es ist ein Unterschied, ob ein längerer Beitrag einen sachlichen Inhalt hat, etwas schildert, dazu muss man manchmal ausführlicher schreiben.

Aber was Du machst, Du ziehst oft eine "personality show" mit vielen Worten ab und das nervt einfach einige. Sagen sie Dir, wie sie es empfinden, bekomme sie anschließend eine anständige Standpauke mit vielen Worten. Siehe Deine Antwort an Squall_Leonhart im [ FF7, 8 und 9 auf dem neuen H-H-H-Handheld ] Thread.

... Ich habe nichts gegen Dich, aber ich sage auch meine Meinung direkt raus.

@ Lilly
    Ja, Lilly, Amen, Lilly, große Lilly, verzeih mir.

Nein, ausnahmsweise mal kein Sarkasmus, sonder "Spaß an den Scherz".

Ich weiß ja, was du meinst. Leider..
    Und ich geb mir doch auch schon Mühe!
    Aber wenn's nun mal so schwierig ist.

Was hast du eigentlich an meiner Antwort an Squall auszusetzen?
    Ich dachte, die wär' recht ordenlich ausgefallen.

Und das mit den "Standpauke mit vielen Worten"..
    Eh.. hast du schon mal in den "Einsame Herzen-Thread" gekuckt?
    Ich schreib auch so lange Antworten. Mit Standpauken hat das nichts zu tun.

Aber ist ja gut, ist ja gut.
    Ab jetzt weder witzige, noch lange, noch kurze Postings.
    Hey, wie wär' smit dem "unsichtbaren Posting"? Ich werf mal meinen Chemiebaukasten an, und kuck mal, ob ich eins basteln kann.

Ups.. sorry. Ja, ich weiß. Ich mach's schon wieder. Aber das ist wie bei anderen mit dem rauchen.
    Manchmal kann ich einfach nicht aufhören.
    Aber ich werd versuchen, mich etwas "dezenter" (auf gut deutsch also: langweiliger) zu benehmen.
    Aber bitte nicht gleich zu viel erwarten, okay??
    Ich hasse Leistungsdruck..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

ich hab auch noch eine frage: ich bin zwar nicht neu, aber lässt sich es amchen, dass z. B. die spoiler-tags in der sektion vB Code erscheinen und sämtliche andere vB codes? ich denke, dass nämlich einige da schon reinschauen werden und es erlecihtern würde, wenn man da auch ein paar kniffe findet

@ Sceddar

Mach doch dazu mal ein etwas ausführlicheren Vorschlag im Lob-Kritik-Bugs & Anregungen Forum, denn dafür ist das Forum ja da. Hier geht der Kommentar wahrscheinlich unter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Sceddar

Mach doch dazu mal ein etwas ausführlicheren Vorschlag im Lob-Kritik-Bugs & Anregungen Forum, denn dafür ist das Forum ja da. Hier geht der Kommentar wahrscheinlich unter.
    meinst du? ok, dann mach ich das mal