mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Bei Menschen : Egoismus Arroganz und ganz besonders die wannabe ober Gangster die hier überall rumrennen
    Bei Tieren : was kann ich dazu sagen ich hab nen gehbehinderten Hund der dauernd Durchfall hat und das ist ekelhaft!
    Essen : Tomaten, Bananen, Lakritze, Erdnussflipps, fast alle Käsesorten bis auf Gauda und Meerestiere jeglicher Form und Art bähhhhhh!
    Getränk : Rotbusch Tee ist ne wahre Plage, Gingerale und Ananassaft
    Alkohol : Ouzo das mit Abstand widerlichste was mir jemals untergekommnen ist auf Partys
    Wetter : Kalt und nass

mh als ich den threadtitel gesehen hab, hab ich das erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=w62cNXvaGKE

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen

Schon doof, dass sie dich dabei gefilmt haben, was?

Bei Menschen : Dieses scheußliche Rotzgeräusch, wenn man zu doof is sich die Nase zu putzen und einfach hochzieht.
    Bei Tieren : Scheisse, scheisse, scheisse! Was muss das Zeug auch überall rumliegen?
    Essen : Saure Gurken. Drüber gibts nix.
    Getränk : Red Bull. Pfui Bah!
    Alkohol : Vodka, Gin und alles weitere, was irgendwie wie Terpentin schmeckt.
    Wetter : Dieser Halbregen der irgendne Zwischenstufe zwischen Nieselregen und Nebel is. Da soll es lieber wie aus Kübeln schütten.

@dennis: Du weißt, wie Terpentin schmeckt !?!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @dennis: Du weißt, wie Terpentin schmeckt !?!
    Ich weiß wie es riecht.
    Und ich stelle mir vor, dass es wie ne Mixtur aus Vodka und Gin schmeckt. >__<

^^Da bin ich aber erleichtert

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Schon doof, dass sie dich dabei gefilmt haben, was?
    höhö

Bei Menschen : Fettige Haare. Damit meine ich nicht gegeelt, nur fettig.
    Bei Tieren : Schleimiges wie Schnecken. x(
    Essen : Knorpel bei Grillgut. Wäh.
    Getränk : Bei bestimmten Kombinationen der sog. "Mega-Meier-Mix". Erfunden von nem Freund von mir und mir (Nachname = Meier =o ) in der Grundschule. Alles, was auf dem Tisch steht, zusammenschütten. Slogan : "Mega-Meier-Mix macht den Mega-Meier sta~rk." DX
    Alkohol : Abgestandenes Bier.
    Wetter : Regen, Matschschnee
    Droggelbecher.

Bei Menschen: Ungepflegte Zähne, Mundgeruch, Fettige Haare, Klugscheisserei, Nerverei, Nerderei, vielerlei. o__O"
    Bei Tieren: Kotzen, Kagge und Maulgeruch. D:
    Essen: Spinat, einige Sorten von Fisch
    Getränk: Kicos. x_X
    Alkohol: So ziemlich alles. Was das "ziemlich" ausschließt, mit eingeschlossen.
    Wetter: Schnee/Schneeregen und Kälte.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei Menschen : Menschen an sich~ Und welche die behaupten was eklig zu finden und kP haben.. hauptsache es steht da.
    Bei Tieren : Yellow Woolbursa's
    Essen : Rattenkebab
    Getränk : Wenn man das Tier in seinem Getränk findet.
    Alkohol : Wenn man Woolbursa's mit Brot und Speichel vermicht, dies Paar Wochen stehn lässt entsteht Alkohol...
    ~Den ich nicht drinken möchte...
    Wetter : Sonne

Menschen: Wenn jemand schmatzt
    Tiere: Wenn sie zwischen den Beinen von jemandem schnüffeln
    Essen: Fällt mir grad nichts ein
    Alkohol: Alles was Süß ist
    Wetter: Schneeregen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Bei Menschen: Möchtgern-Aussehen.
    Was ist Möchtegern aussehen? Man sieht aus wie man aussieht auch wenns weh tut

Menschen: Dicke und hässliche Menschen die bewusst in irgendwelchen Talkshows Bauchtänze aufführen und einen beim durchzappen blind machen ( kann ich Pro7 dafür verklagen?).... Ansonsten Leute die meinen Schlauer zu sein als der Rest der Welt und es sich auch anmerken lassen

Tiere: Nacktschnecken....als kleiner dummer Junge mal Barfuß auf eine raufgetreten...Trauma füs Leben...

Essen: Senfeier..würg

Alkohol: trockener Weißwein...wie kann man das nur trinken...(gut ich hab kein Stil....aber ich steh dazu)

Wetter: Dieses Übergangswetter von Winter zu Frühling...der ganze Schneematsch kotzt mich immer so

Zitat Zitat
    Was ist Möchtegern aussehen? Man sieht aus wie man aussieht auch wenns weh tut

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen

Ich frage mich die ganze Zeit,was die beiden da praktizieren.
    Btw. ist das vor dem Alten da ein Junge? o__Ô
    Edit: sind doch zwei Ältere Herren bei ihrer täglichen,gemeinsamen Entleerung. -.-
    Geändert von Jonas-Desirer (25.04.2007 um 22:58 Uhr)

Menschen: Arrogante und eingebildete Menschen (ja, ab denen wird mir schlecht ). Leute, dies nicht fertig bringen die Klotür zu schliessen (was solln das? <<).

Tiere: Insekten, Spinnen, Schnecken und all das Gezeugs >.<

Essen: alles verschimmelte und verfaulte Zeugs. Und Milchschnitte (jaaa, wenn ich nur dran denke wird mir schon schlecht)

Alkohol: warmes Bier, das man auch noch runterstürzen muss.

Wetter: zu warmes Wetter und irgendwelche Übergangszeiten, die Kopfschmerzen verursachen.

Bei Menschen: Wenn manche Menschen schweiß stinkend rumlaufen >.<
    Bei Tieren: Kücken wenn sie mir auf die Hose scheisen
    Essen: VOLKORN!!!! ICH HASSE VOLKORN !!!!
    Alkohol: Schmeckt alles nicht... xD
    Wetter: Wenn man im Hochsommer über teer läuft... bah

Bei Menschen: Wenn sie schlecht riechen, speziell jetzt im sommer sind die Busse widerlich, immer wenn ich dei S-Bahn von der Schule zurücknehme und komplett eingequetscht bin......ein neues Traum afür moi....

Bei Tieren: Ausscheidungen, Schleim, Geruch - ich glaube das gefällt niemanden O_o

Essen: Tendenziell alles was nur halbverschimmelt ist, etwa Hüttenkäse, oder Kefir (mir is heute ein Becher runtergefallen udn ich musste den Scheiss aufwischen <_<)

Alkohol: NO FAHNE PLEASE! <_<"

Wetter: Diesen Schness, der an der Seite vonner Straße liegt, das jetzige Wetter (das ist aber eine persönliche Abneigung ^^v)
    <_<"

Bei Menschen: Fettige Haare und Schuppen

Bei Tieren: Wenn sie überall in die Wohnung machen

Essen: Weißwurst; Fischhaut

Getränk: Warme Cola, kalter kaffee

Alkohol:
    Wenn ich am Tag nach einer orgie ne Kater hab, war wohl mein letztes Bierchen nicht mehr frisch

Wetter: Ich erinnere mich an Sommerferien 2006: Genau ab den ersten Ferientag hat es 6 Wochen lang durchgeregnet