mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Menschen: Arrogante Menschen.
    Bei Tieren: Hunde.
    Essen: Rosenkohl.
    Getränk: Billig Cola,schmeckt nicht.
    Alkohol: Billig Bier und allgemein Billiger Alkohol,schmeckt nie,wie das Original.
    Wetter: Extreme Hitze,bis hin zu schwüler Hitze.Unerträglich.
    Zitat Zitat von Steel
    Alkohol : sangria - vn dem zeug wird mir kotzübel
    Mir auch,aber es ist günstig.
    2.200

Bei Menschen: Ironische Menschen.
    Bei Tieren: Wuff Wuff Kläff.
    Essen: salat, jede art und form.
    Getränk: Pepsi Light.
    Alkohol: Radler & Alster. Zu süß.

3.983

Bei Menschen: Chaik, alles geleckte und frisierte.
    Bei Tieren: Ich mag igentlich kaum Tiere und alles was mit denen zusammenhängt.
    Essen: Archeo.
    Getränk: Orangenbrause.
    Alkohol: Schmeckt alles gleich behindert.
    Wetter: Mir egal. Kalt is geil, warm auch. Übers Wetter beschweren ist so cool wie Brat Hitman Hart

Marc stinkt und sein einziger Hoden ist so groß wie ne Erdnuss ausm Flugzeug.
    Geändert von jensma (17.04.2007 um 11:42 Uhr) Grund: I USE TO PUKE ON PEOPLE

Bei Menschen : Fettige Haare. Damit meine ich nicht gegeelt, nur fettig.
    Bei Tieren : Schleimiges wie Schnecken. x(
    Essen : Knorpel bei Grillgut. Wäh.
    Getränk : Bei bestimmten Kombinationen der sog. "Mega-Meier-Mix". Erfunden von nem Freund von mir und mir (Nachname = Meier =o ) in der Grundschule. Alles, was auf dem Tisch steht, zusammenschütten. Slogan : "Mega-Meier-Mix macht den Mega-Meier sta~rk." DX
    Alkohol : Abgestandenes Bier.
    Wetter : Regen, Matschschnee
    Droggelbecher.

Bei Menschen: Ungepflegte Zähne, Mundgeruch, Fettige Haare, Klugscheisserei, Nerverei, Nerderei, vielerlei. o__O"
    Bei Tieren: Kotzen, Kagge und Maulgeruch. D:
    Essen: Spinat, einige Sorten von Fisch
    Getränk: Kicos. x_X
    Alkohol: So ziemlich alles. Was das "ziemlich" ausschließt, mit eingeschlossen.
    Wetter: Schnee/Schneeregen und Kälte.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei Menschen : Menschen an sich~ Und welche die behaupten was eklig zu finden und kP haben.. hauptsache es steht da.
    Bei Tieren : Yellow Woolbursa's
    Essen : Rattenkebab
    Getränk : Wenn man das Tier in seinem Getränk findet.
    Alkohol : Wenn man Woolbursa's mit Brot und Speichel vermicht, dies Paar Wochen stehn lässt entsteht Alkohol...
    ~Den ich nicht drinken möchte...
    Wetter : Sonne

Menschen: Wenn jemand schmatzt
    Tiere: Wenn sie zwischen den Beinen von jemandem schnüffeln
    Essen: Fällt mir grad nichts ein
    Alkohol: Alles was Süß ist
    Wetter: Schneeregen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Bei Menschen: Möchtgern-Aussehen.
    Was ist Möchtegern aussehen? Man sieht aus wie man aussieht auch wenns weh tut

Menschen: Dicke und hässliche Menschen die bewusst in irgendwelchen Talkshows Bauchtänze aufführen und einen beim durchzappen blind machen ( kann ich Pro7 dafür verklagen?).... Ansonsten Leute die meinen Schlauer zu sein als der Rest der Welt und es sich auch anmerken lassen

Tiere: Nacktschnecken....als kleiner dummer Junge mal Barfuß auf eine raufgetreten...Trauma füs Leben...

Essen: Senfeier..würg

Alkohol: trockener Weißwein...wie kann man das nur trinken...(gut ich hab kein Stil....aber ich steh dazu)

Wetter: Dieses Übergangswetter von Winter zu Frühling...der ganze Schneematsch kotzt mich immer so

Zitat Zitat
    Was ist Möchtegern aussehen? Man sieht aus wie man aussieht auch wenns weh tut

Bei Menschen: Wenn manche Menschen schweiß stinkend rumlaufen >.<
    Bei Tieren: Kücken wenn sie mir auf die Hose scheisen
    Essen: VOLKORN!!!! ICH HASSE VOLKORN !!!!
    Alkohol: Schmeckt alles nicht... xD
    Wetter: Wenn man im Hochsommer über teer läuft... bah

Bei Menschen: Wenn sie schlecht riechen, speziell jetzt im sommer sind die Busse widerlich, immer wenn ich dei S-Bahn von der Schule zurücknehme und komplett eingequetscht bin......ein neues Traum afür moi....

Bei Tieren: Ausscheidungen, Schleim, Geruch - ich glaube das gefällt niemanden O_o

Essen: Tendenziell alles was nur halbverschimmelt ist, etwa Hüttenkäse, oder Kefir (mir is heute ein Becher runtergefallen udn ich musste den Scheiss aufwischen <_<)

Alkohol: NO FAHNE PLEASE! <_<"

Wetter: Diesen Schness, der an der Seite vonner Straße liegt, das jetzige Wetter (das ist aber eine persönliche Abneigung ^^v)
    <_<"

Bei Menschen: Fettige Haare und Schuppen

Bei Tieren: Wenn sie überall in die Wohnung machen

Essen: Weißwurst; Fischhaut

Getränk: Warme Cola, kalter kaffee

Alkohol:
    Wenn ich am Tag nach einer orgie ne Kater hab, war wohl mein letztes Bierchen nicht mehr frisch

Wetter: Ich erinnere mich an Sommerferien 2006: Genau ab den ersten Ferientag hat es 6 Wochen lang durchgeregnet