Menschen: Wenn jemand schmatzt
Tiere: Wenn sie zwischen den Beinen von jemandem schnüffeln
Essen: Fällt mir grad nichts ein
Alkohol: Alles was Süß ist
Wetter: Schneeregen
Menschen: Wenn jemand schmatzt
Tiere: Wenn sie zwischen den Beinen von jemandem schnüffeln
Essen: Fällt mir grad nichts ein
Alkohol: Alles was Süß ist
Wetter: Schneeregen
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Was ist Möchtegern aussehen? Man sieht aus wie man aussieht auch wenns weh tutZitat
![]()
Menschen: Dicke und hässliche Menschen die bewusst in irgendwelchen Talkshows Bauchtänze aufführen und einen beim durchzappen blind machen ( kann ich Pro7 dafür verklagen?).... Ansonsten Leute die meinen Schlauer zu sein als der Rest der Welt und es sich auch anmerken lassen
Tiere: Nacktschnecken....als kleiner dummer Junge mal Barfuß auf eine raufgetreten...Trauma füs Leben...![]()
Essen: Senfeier..würg
Alkohol: trockener Weißwein...wie kann man das nur trinken...(gut ich hab kein Stil....aber ich steh dazu)
Wetter: Dieses Übergangswetter von Winter zu Frühling...der ganze Schneematsch kotzt mich immer so![]()
Bei Menschen: Wenn manche Menschen schweiß stinkend rumlaufen >.<
Bei Tieren: Kücken wenn sie mir auf die Hose scheisen
Essen: VOLKORN!!!! ICH HASSE VOLKORN!!!!
Alkohol: Schmeckt alles nicht... xD
Wetter: Wenn man im Hochsommer über teer läuft... bah![]()
Bei Menschen: Wenn sie schlecht riechen, speziell jetzt im sommer sind die Busse widerlich, immer wenn ich dei S-Bahn von der Schule zurücknehme und komplett eingequetscht bin......ein neues Traum afür moi....
Bei Tieren: Ausscheidungen, Schleim, Geruch - ich glaube das gefällt niemanden O_o
Essen: Tendenziell alles was nur halbverschimmelt ist, etwa Hüttenkäse, oder Kefir (mir is heute ein Becher runtergefallen udn ich musste den Scheiss aufwischen <_<)
Alkohol: NO FAHNE PLEASE! <_<"
Wetter: Diesen Schness, der an der Seite vonner Straße liegt, das jetzige Wetter (das ist aber eine persönliche Abneigung ^^v)
<_<"
Bei Menschen: Fettige Haare und Schuppen
Bei Tieren: Wenn sie überall in die Wohnung machen![]()
Essen: Weißwurst; Fischhaut
Getränk: Warme Cola, kalter kaffee
Alkohol: Wenn ich am Tag nach einer orgie ne Kater hab, war wohl mein letztes Bierchen nicht mehr frisch
Wetter: Ich erinnere mich an Sommerferien 2006: Genau ab den ersten Ferientag hat es 6 Wochen lang durchgeregnet![]()
Bei Menschen: 20-Jährige, die auf der Straße zum Spendensammeln für Greenpeace, WWF und co. rumlümmeln.
Bei Tieren : Ich finde die meisten Hunde eklig. ;(
Essen : Lachs und Käsegeruch; Orangenmarmelade.
Getränk : Vanille Coke.
Alkohol : Warmes Bier, Martini.
Wetter : Stadtschnee.
Eyaaaaa +1
Bei Menschen : Diese alten Sex and the City verschnitt Frauen du zu viert durch die Straßen der Innenstadt laufen, mit ihren riesigen Sonnenbrillen und Pradataschen protzen und sich dan ins Caffee setzen und so laut über irgendwelchen Müll labern das es jeder im Raum mitbekommt.
Bei Tieren : Das Gedärmzeug das aus Seegurken rauskommt wenn man sie sich gegenseitig an den Kopf wirft oder in die Hose steckt.
Essen : Fisch
Getränk : Sauerkrautsaft
Alkohol : Der selbstgebrante Travariza den wir im Urlaub immer geschenkt bekommen. Da schmeckt Desinfektionsmittel besser.
edit: @blade: wenn man so will ja
Geändert von Hummelmann (16.04.2007 um 14:23 Uhr)
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Bei Menschen : Egoismus Arroganz und ganz besonders die wannabe ober Gangster die hier überall rumrennen
Bei Tieren : was kann ich dazu sagen ich hab nen gehbehinderten Hund der dauernd Durchfall hat und das ist ekelhaft!
Essen : Tomaten, Bananen, Lakritze, Erdnussflipps, fast alle Käsesorten bis auf Gauda und Meerestiere jeglicher Form und Art bähhhhhh!
Getränk : Rotbusch Tee ist ne wahre Plage, Gingerale und Ananassaft
Alkohol : Ouzo das mit Abstand widerlichste was mir jemals untergekommnen ist auf Partys
Wetter : Kalt und nass
mh als ich den threadtitel gesehen hab, hab ich das erwartet:
http://www.youtube.com/watch?v=w62cNXvaGKE
Menschen: Arrogante und eingebildete Menschen (ja, ab denen wird mir schlecht). Leute, dies nicht fertig bringen die Klotür zu schliessen (was solln das? <<).
Tiere: Insekten, Spinnen, Schnecken und all das Gezeugs >.<
Essen: alles verschimmelte und verfaulte Zeugs. Und Milchschnitte (jaaa, wenn ich nur dran denke wird mir schon schlecht)
Alkohol: warmes Bier, das man auch noch runterstürzen muss.
Wetter: zu warmes Wetter und irgendwelche Übergangszeiten, die Kopfschmerzen verursachen.
Bei Menschen : Dieses scheußliche Rotzgeräusch, wenn man zu doof is sich die Nase zu putzen und einfach hochzieht.
Bei Tieren : Scheisse, scheisse, scheisse! Was muss das Zeug auch überall rumliegen?
Essen : Saure Gurken. Drüber gibts nix.
Getränk : Red Bull. Pfui Bah!
Alkohol : Vodka, Gin und alles weitere, was irgendwie wie Terpentin schmeckt.
Wetter : Dieser Halbregen der irgendne Zwischenstufe zwischen Nieselregen und Nebel is. Da soll es lieber wie aus Kübeln schütten.![]()