Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bessere Gesichtstexturen

Bessere Gesichtstexturen

Ich habe seit langem mal wieder Oblivion ausgekramt und bin ordentlich am Plug In saugen aber ich finde kein Mod zur aufbesserung der Gesichter außer Better Faces aber das ist schon so alt da wollte ich mal fragen ob es etwas neueres gibt ?

Edit:
    Und gibst es noch ein gutes Plug In was das schleichen realistischer macht ? Ich meine sowas gabs mal wo das darauf ankam ob man im Schatten war wie weit man weg war und wie schnell man läuft.

Und gibt es ein Plug In das wenn man ein Helm aufsetzt der Bonus gilt man aber nicht den Helm auf dem Kopf hat. Sieht immer doof aus wenn man in der 3rd Person Ansicht spielt.
    Geändert von Julien91 (27.04.2007 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von Julien91 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit langem mal wieder Oblivion ausgekramt und bin ordentlich am Plug In saugen aber ich finde kein Mod zur aufbesserung der Gesichter außer Better Faces aber das ist schon so alt da wollte ich mal fragen ob es etwas neueres gibt ?
    http://tessource.net/files/file.php?id=10564
    Zitat Zitat
    Und gibst es noch ein gutes Plug In was das schleichen realistischer macht ? Ich meine sowas gabs mal wo das darauf ankam ob man im Schatten war wie weit man weg war und wie schnell man läuft.
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=550288

Zitat Zitat
    Und gibt es ein Plug In das wenn man ein Helm aufsetzt der Bonus gilt man aber nicht den Helm auf dem Kopf hat. Sieht immer doof aus wenn man in der 3rd Person Ansicht spielt.
    Erweiterte Anfrage: Gibt es transparente Rüstungen? o_o

Das Schleich-PI hört sich gut an!
    Läuft das mit der DV?

Erweiterte Anfrage: Gibt es durchsichtige Rüstungen?

Ja, Growlfs Hot Clothes hat eine durchsichtige Glasrüstung, allerdings nur für weibliche Chars

Stahlviper

Edit: Ich hoffe, daß ich dieses mal die richtigen Links erwischt habe.
    Geändert von stahlviper2 (27.04.2007 um 17:50 Uhr)

Typisch Growlf :creepy:

Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Das Schleich-PI hört sich gut an!
    Läuft das mit der DV?
    Ich sag' mal ja, wenn dich die englischen Textboxen nicht stören. Anfangs werden da einige textintensive Konfigurationen vorgenommen.

Ach ja, das Plugin enthält auch ein richtig nützliches feature; du kannst 3 Tasten (default sind es die Pfeil links, rechts und oben) belegen, mit denen du dein komplettes Equipment auf Tastendruck wechseln kannst, also z.B. bei Magie-Gebrauch: Rüstung ablegen, bei Diebesfertigkeiten: Leichte Rüstung mit Chameleon-Helm anlegen, Dolch equippen, usw.
    Dazu gibt es eine "Aufnahmetaste", also: du legst alles so an, wie du es bei Pfeil links (als Dieb z.B.) haben willst, drückst [Strg]+Pfeil links, Equipment wurde gespeichert für den links-Pfeil. Jedes mal wenn du den links-Pfeil drückst, wird das aufgezeichnete Equipment angelegt. Zusätzlich gibt es (soweit ich erinnere) auch noch eine "Alles Ablegen" Taste...
    Das ist viel angenehmer, von Magie (Rüstung ab) auf Nahkampf (Waffe an, Rüstung an, Schutzamulette an, ...) umzuschalten, ohne Klickorgie im Inventar.

Nachtrag: OBSE bitte nicht vergessen. Ohne dieses Zusatzprogramm läuft es nicht.
    Geändert von DWS (27.04.2007 um 18:03 Uhr)

Das Englisch werd ich wohl ertragen! Hört sich wirklich super an!
    Gleich mal ausprobieren heute Abend

Schönes Wochenende!

Bin mit der Schleich Mod nicht zufrieden die entdeckene mich immer noch zu schnell und sobald ich einen Gegner aus ner Gegnergruppe angreife wissen gleich alle Gegner wo ich bin obwohl ich im Schatten versteckt bin.

Funktioniert das nicht mit "Hide and Attack" oder Ähnlichem?

Bin mit der Schleich Mod nicht zufrieden die entdeckene mich immer noch zu schnell und sobald ich einen Gegner aus ner Gegnergruppe angreife wissen gleich alle Gegner wo ich bin obwohl ich im Schatten versteckt bin.
    Sag' das doch gleich. Deine Anfrage ließ schlecht darauf schließen, dass du Attack and Hide suchst. Ich empfehle daraus die "harder" Version. Späterer Umstieg ist im laufenden Spiel vermutlich nicht möglich und die leichteren Versionen sollen gegen Ende zu leicht werden.

Tut mir leid aber JOG's Stealth Overhaul v1.3 sowas in der Art wollte ich auch haben.Kann ich den problemlos Attack and Hide und JOG's Stealth Overhaul v1.3 zusammen laufen lassen ?

Tut mir leid aber JOG's Stealth Overhaul v1.3 sowas in der Art wollte ich auch haben.Kann ich den problemlos Attack and Hide und JOG's Stealth Overhaul v1.3 zusammen laufen lassen ?
    Ja, läuft zusammen.