Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bärte durch Shivering Isles?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    @Faegan: Ich kenne madmoles Bärte nicht, aber es gab bereits eine Mod, bei der Bärte irgendwie an die Bones vom Mund gebunden wurden oder so. Dadurch haben sich die Bärte dann mitbewegt.
    (*such* Hier: Bearded NPCs)

    Aaaaach warum wurden Bärte nur weggelassen! Dass man jetzt mit einer "Bart-Rasse" seinem Charakter einen anhängen kann, ist zwar ganz nett, aber die NPCs laufen so trotzdem ohne rum. Und das zu ändern, wäre ein immenser Aufwand.

    (edit: Sehe gerade, dass die Mod oben jene Meshes von madmole verwendet.)
    Geändert von Schattenläufer (18.04.2007 um 10:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •