Einfach mit SetAV Aggression.![]()
Einfach mit SetAV Aggression.![]()
Na was haben wir denn da - http://cs.elderscrolls.com/constwiki...php/ResistFire
Hätte ich das früher gesehen, hätte ich mir den ganzen Firlefanz mit dem Marker, der Feuerimmunität auf den Player zaubert damit der nichts vom gescripteten Feuerball abbekommt, sparen können.![]()
So, inzwischen funktioniert alles, abgesehen davon dass der Companion die (wieder) erhalteten Items einfach nicht ausrüsten will. Gibt es keine Möglichkeit, das irgendwie zu regeln? Ansonsten muss ich das Ausrüstung-Feature komplett streichen, wäre schade.
Sagt mal, was bringen eigentlich diese Statics mit Namen FXCloudThick01 und FXCloudThick02? Einige andere Statics dieser Sorte sind platzierbarer Nebel, aber diese Dinger haben sowohl im CS als auch ingame absolut keinen Effekt.
Ui, Triplepost, wie schön!![]()
Bist du dir sicher das sie keinen Effekt haben? Ich meine selbst schonmal eines benutzt zu haben und das funktionierte. Ich glaube es war 01. Du weißt das du mit der ... ähm ... wie heißt nochmal diese Funktion mit der man Gegenstände im CS fallenlassen kann ... ist mir gerade entfallen (Wortspielkasse und so!) ... naja, jedenfalls kann man damit auch Flammen und diese Nebeldinger testen. Werden sie denn schon von Vanilla benutzt? Wenn nicht kann es gut sein das sie nicht funktionieren.![]()
Wenn ich mich recht entsinne werden sie oft in Ayleiden-Ruinen benutzt. Der Effekt ist allerdings nicht sonderlich stark. Probiere doch mal an den Lightningwerten des Interriors herum, vielleicht sind sie bei bestimmten Lichverhältnissen, hell/dunkel, besser zu erkennen.
Vielleicht sind deine Dungeons für den Effekt ja auch viel zu dunkel!
Ich denke schon das ein Ambientlight die Nebeldinger sichtbar machen würde.
Naja, wenn ich mich mit einer Fackel reinstelle passiert auch nichts. Und ich kann ohnehin nur (gut sichtbaren!) Nebel brauchen.