Oh,
dann weiß ich leider auch nicht. Du könnest es höchstens noch mit SetRigidBodyMass versuchen. Allerdings bin ich mir beinahe sicher, dass das für Deine Zwecke nicht sonderlich brauchbar ist, aber Du kannst es ja trotzdem mal probieren.
Das meinte ich nicht.
Ich will einfach nur, dass eine Kreatur sich nicht gleich auf alles stürzt was 20 Meter entfernt ist, mit einer dicken Mauer dazwischen. Ist aber inzwischen eigentlich egal, habe das Problem anders gelöst...Vorschläge sind aber weiterhin willkommen.
In Oblivion gibt's den Enchantment-Wert nicht.
Habe dem Item einfach eine Verzauberung ohne Effekte hinzugefügt. Unschön, aber wirksam.
Achtung, Poppeldost: habe wieder zwei Skriptfragen.
Einmal möchte ich ganz gerne wissen wie man zeitversetzt skriptet - also dass beispielsweise fünf Sekunden, nachdem man einen Activator aktiviert hat, eine Messagebox erscheint.
Außerdem: wie funktioniert das nochmal mit dem Zufall? Als Beispiel: ich aktiviere einen Activator und es erscheint zufällig eine von vier möglichen Messageboxen.
Danke sehr.
Hm, ist aber ziemlich viel Skript für das bisschen Inhalt. Selbst in NWN konnte man diese Dinge afair mit Einzeilern bewerkstelligen.