-
Ritter
@test9999: Hm, dazu brauch ich wohl den Mod Manager? Obwohl ich dachte, dass das auch manuell geht... oder irre ich mich? Oder war das bei MW so? Ach, egal, das Ding wollte ich mir eh einmal holen.
@Muecke49: Das verwirrt mich jetzt ein wenig. ^^ Den Hotfix hab' ich ja schon. Muss ich immer noch Angst haben, dass mir der Bug meine Speicherstände zerschiessen könnte? Ich habe mir die FAQ schon mal durchgelesen, jedenfalls eine frühere Version und ich dachte, nachdem man den Fix installiert hat, sei das Risiko (endgültig) beseitigt?
Edit: Noch eine Frage, spielt es eine Rolle, ob der Fix in der Ladereihenfolge nach oder vor der Shivering Isles-esp kommt? Oder ist das nur bei Inkompatibilitäten entscheidend? (Bin mit dem OMM nicht sonderlich vertraut... ^^)
Geändert von H-G-I (15.04.2007 um 19:49 Uhr)
-
Monderator
Schieb den Fix einfach vor SI, also das er danach geladen wird, dann klappt das schon. 
Ich glaube man muß für den Tagebucheintrag im Freien sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Ein Freund von mir mußte 48 h rasten, damit der Eintrag erschien.