Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Album] Nahahasjashjk and the almighty 20's - ThemoFtherF!ofSFyrFiaiFs;deFaFd?!

  1. #1

    [Album] Nahahasjashjk and the almighty 20's - ThemoFtherF!ofSFyrFiaiFs;deFaFd?!

    Nahahasjashjk and the almighty 20's - ThemoFtherF!ofSFyrFiaiFs;deFaFd?!

    [font=Tahoma]Ich glaube ich kriege Nasenbluten
    -Marc

    Ein multikulturelles Meisterstück, dass alle Menschen glücklich machen wird...
    -GFlügel

    Nahahasjashjk wird auch ohne eine Kreuzigung berühmt!
    -Kopp

    Das wird mich in meinen Träumen verfolgen
    -Aya Etoshi

    Wer auf Weena Morloch steht, greift zu!
    -Trigaram[/font]



    (Beim Klick auf eines der Cover-Bildchen wird die größere Version (1000x1000px) angezeigt.)



    Nahahasjashjk, er mag vergessen sein, verdrängt vielleicht sogar. Mit seinem stillen Ableben etwa 1970 herum, erlosch der Funke der Erleuchtung den er in die Welt brachte.
    Irgendwann im Jahre 1920 im fernen Syrien von seinen Eltern geboren, und schon früh in seiner Kindheit erfuhr er die Erleuchtung durch eine Kraft, dessen Worte er schon seit längerem Vernahm und doch nicht in der Lage war, sie zu verstehen.
    Sie flüsterte ihm Zeit seines Lebens Dinge zu, durch ihre Stimme vermochte er großartiges zu tun.
    Entscheidungen vermögen den Lauf der Dinge zu ändern, doch Nahahasjashjk veränderte die Entscheidungen selber.
    Er, der von den Menschen Prophet genannt und auch verehrt wurde, brachte den Menschen die an ihn glaubten, an seine Vebridung zur Kraft, die er mittlerweile Almightygkeit nannte, denen brachte er Leidenschaft, Glück, und ein neuartiges Weltverständnis.
    Er wird nicht umsonst Revolutionär der Religion gennant, denn er predigte das fröhliche Zusammensein über alle Grenzen, sofern keine Mauern, hinweg, denn die Almightygkeit stömt in allen.
    Er schuf das Bild des Alles verbindenden Geistes, der jedem innewohne, der nur den Mut hat daran zu glauben.
    Er brachte der Menschheit den frieden, doch nach seinem Tode wurde sein Schaffen, seine Weisheit vergessen, denn es gab niemanden der Sein Werk weiter führte.
    Es scheiterte an der Mutlosigkeit der Massen, seinem Ideal zu folgen, auch ohne erleuchteten Propheten an ihrer Spitze.
    Doch lange nach seinem Tod, wurde das Geheimnis offenbart, wie er die Massen begeisterte und selbst die größten ungläubigen bekehrte. Er überbrachte seine Botschaften in einer Form, die bislang ihresgleichen suchte.
    Er benutzte seine Verbindungen zum großen Geiste dazu, Musik zu schaffen, die seine Botschaften der Masse kenntlich machen sollte.
    Es ist nun einem kleinen Kreise gelungen einen Teil seiner musikalischen Weisheit ausfindig zu machen, und sogar von der Betonplatte auf der Nahahasjashjk seine Musik gebannt hatte, in heutige Formate zu extrahieren. Wie genau ist den Experten ein Rätsel, man munkelt Nahahasjashjks unglaubliche Almightygkeit ist für dieses wirken verantworlich.
    Lauscht den klängen des syrischen Propheten, versteht seine frohe Botschaft, durchleidet seinen Lebensweg und beginnt dem friedlichen Glauben beizutreten.

    Es würde ihn gewiss freuen.




    Nach Monaten des Entschlüsselungsprozesses der geheimen Botschaften des syrischen Propheten ist es uns gelungen, die 20 Songs des Albums "ThemoFtherF!ofSFyrFiaiFs;deFaFd?!" (man vermutet beim Albumnamen, es handele sich dabei um die Verschmelzung von Mainstream und Pseudo-Alternativismus) von der Betonplatte, auf die sie geschaffen wurden, zu extrahieren. In hochqualitativen mp3s erfahrt ihr das Leben des Propheten, seinen Leidensweg und den ganzen restlichen Scheiss. Allein die Trackliste gibt schon Aufschluss darüber, welch musikalischer Hochgenuss euch zugute kommen wird:

    01 Woman Misses Music: Bookkeeping Capital Fermenting Clayslashtone! (Introll)
    02 The Takeover of Oysters
    03 The Trakbyam disease
    04 Kriozvart Auf DM Mitelmer
    05 Death of the Ostsee
    06 K PC.1/5 NF
    07 Strijd Petegtigt den Berg Seriche
    08 Germany is linked products imagination
    09 Aglacce Category chalj
    10 Sirishes injustices one EIS
    11 The anger is the anger thing, which begins on the balcony
    12 Thde golid, tnhe frigend, tso remeimber
    13 Gare and support torture +
    14 Winter of the Syria sweeping network - GNOM
    15 You win in the cave Biiiiiiiiiiiiiiiig
    16 De Briaka of explosion del biyat
    17 Zoo I Indostriovin
    18 The city of Los Angeles sinfon la Untitled
    19 Nondag Fortress of Berga-Kelbra: Residence of Inga Kriegshammer
    20 Animals there are PAUSE PAUSE Ho Ho Park 3804841 j d and six j, t g Direct The cultivation 3804841 3804841 and d j and six t g, j, j, d As 3804841 As six j, t g 3804841 3804841 3804841 Y and Dr. six and R. Y. As


    Herunterladen könnt ihr dieses Album (mit einer Gesamtlaufzeit von 68 Minuten und 57 Sekunden) unter DIESEM Link.

    Viel Spaß wünschen euch Maskubaszt und Segnfmbej, zuständige Botschafter für Albengedöns.

    Geändert von Aurae (07.01.2012 um 22:36 Uhr)

  2. #2
    Erster... Ich bin erster... an diesem Historischen Datum, das noch so viele Leute sehen und erleben werden, bin ich erster.
    Dieses Album is kein Album mehr, es ist... Die Wahrheit.
    Die Wahrheit über sein Leben, seine Taten, seine... Almightykeit.
    Mein Leben verändert sich ab JETZT völlig, ich werde mich komplett der Prohezeiung hingeben und Nahahasjashjk ehren, bis ich auch gehe.

    Oder um das ganze auf syrischintrahiertem Deutsch zu sagen:
    Zitat Zitat
    In der ersten Jahreshälfte des Goldjahres meine historischen ersten… Das erste Experiment, war es in Leuten und in der geheimen Absicht einige aber zuerst. Album der Fotographie. Dieses ist Tatsache. Vergleich Unterscheidungintelligenz ist nicht die Ungleichheit…. welches Leben almightykeit…. von Wahrheit I und vom Sonne und prohezeihung tuende zwecks nahahasjashJK jene vollständigen Fälle Q sehen durchgeführt wegen der änderung falls, Leben sofort fortsetzen der zugelassenen Matrix.
    Meine syrisch Fähigkeiten sind begrenzt aber ich denke, dass wenigstens einer seine Söhne das verstehen würde, nicht wahr Segnfmbej?
    Ich werde nun weiter seine Tafeln studieren und 24/7 die audiografische 20 begutachten. Es beeindruckt mich
    Diese Dramatik in seinen Werken. ;__; Ich fühle mich mithineinbezogen, es ist einfach mehr als Alles.. es is
    ALMIGHTY!

    Kjpjopzuäi

    Geändert von Kopp (15.04.2007 um 17:16 Uhr)

  3. #3
    Befinde mich im Begriff, dieses Etwas runterzuladen und es dann auf meine Gehörgänge loszulassen.
    Eine entsprechend ausführliche Meinung gibt es dann später, die versprochene Rezension wird verlinkt.

    Wenn man wissen will, wie ein Alptraum für einen Blinden sein muss, hört man sich Nahahasjashjk and the almighty 20's an.

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Sendspaces Downloadraten sucken derbst.
    Stimmt. Der Download dauert extrem lang.

    Geändert von Simon (15.04.2007 um 17:16 Uhr)

  4. #4
    Sendspaces Downloadraten sucken derbst. Ein Glück ist es bald auf dem einzig wahren Server

  5. #5
    Ich kann das Gefühl das ich momentan spüre nicht in Worte fassen, es ist wie die Erste Liebe, Die Größte Liebe, der Lottogewinn und der Tot beim Flugzeugabsturz in einem.

    Wahrhaft ergreifend, und das nur beim Herunterladen. Dieser Moment hat etwas episches.

    Ich bin gespannt!

  6. #6
    Ich bin mit dem Album durch.

    Hier meine Eindrücke.

  7. #7
    Öhm, wer auch immer es hat, möge es doch bitte mal bei Rapidshare hochladen. Sendspace kackt bei mir mächtig ab.

  8. #8

  9. #9
    Ähm.. well...
    Das is sick! Extremst Krank! Aber es spricht mir aus der Seele und ich fühle wie die Almightykeit bereits um mich herumwuselt! Irgendwie toll... und krank!

    Hab ich schon erwähnt das es krank is?
    ABer es ist die Reise wert! Woauchimmer sie enden mag....
    Wahrscheinlich im Zentrum der Wahrheit von allem und so...



    Nee, jetzt mal ernstlich! Das war auf jeden Fall ein KlangERLEBNIS! Man wurde immer wieder von der Musik überracht, wenn auch nicht immer auf schöne art und weise. Eigentlich genaugenommen kaum auf schöne ARt und Weise. Aber das letzte Lied is irgendwie cool xD

  10. #10
    Ich spreche aus einer Bescheidenen Position heraus,

    aber ich denke es geht nicht um die Musik, denn die ist größtenteils einfach nicht teil des Werkes, es geht wirklich um die Klänge, die verbindungen zu anderen Klängen.

    Ich denke nicht das es Musik ist, eher eine Art abstrakt-akustisches Konstrukt. Man sollte nicht die Qualität nach normaler Musiktheorie bewerten sondern einfach was es ist, wie von Jörn sochön gesagt das Erlebnis, der Musik.

  11. #11
    Wenn man diese Klänge hört, spürt man geradezu Nahahasjashjks die Zeit überdauernde Allmightykeit, sie durchströmt den Hörer, und entwindet sich dem direkten Griff. Vielen Dank Nahahasjashjk für dieses wunderbare Erlebnis.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •