Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Album] Nahahasjashjk and the almighty 20's - ThemoFtherF!ofSFyrFiaiFs;deFaFd?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster... Ich bin erster... an diesem Historischen Datum, das noch so viele Leute sehen und erleben werden, bin ich erster.
    Dieses Album is kein Album mehr, es ist... Die Wahrheit.
    Die Wahrheit über sein Leben, seine Taten, seine... Almightykeit.
    Mein Leben verändert sich ab JETZT völlig, ich werde mich komplett der Prohezeiung hingeben und Nahahasjashjk ehren, bis ich auch gehe.

Oder um das ganze auf syrischintrahiertem Deutsch zu sagen:
    Zitat Zitat
    In der ersten Jahreshälfte des Goldjahres meine historischen ersten… Das erste Experiment, war es in Leuten und in der geheimen Absicht einige aber zuerst. Album der Fotographie. Dieses ist Tatsache. Vergleich Unterscheidungintelligenz ist nicht die Ungleichheit…. welches Leben almightykeit…. von Wahrheit I und vom Sonne und prohezeihung tuende zwecks nahahasjashJK jene vollständigen Fälle Q sehen durchgeführt wegen der änderung falls, Leben sofort fortsetzen der zugelassenen Matrix.
    Meine syrisch Fähigkeiten sind begrenzt aber ich denke, dass wenigstens einer seine Söhne das verstehen würde, nicht wahr Segnfmbej?
    Ich werde nun weiter seine Tafeln studieren und 24/7 die audiografische 20 begutachten. Es beeindruckt mich
    Diese Dramatik in seinen Werken. ;__; Ich fühle mich mithineinbezogen, es ist einfach mehr als Alles.. es is
    ALMIGHTY!

Kjpjopzuäi

Geändert von Kopp (15.04.2007 um 16:16 Uhr)

Stichworte