Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem bei *.mdl Exportieren mit Milkshape

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem bei *.mdl Exportieren mit Milkshape

So ich hab mir Milkshape geholt und hab damit viele Modelle gemacht!
    Doch ich kann sie leider net in *.mdl Formate Exportieren X(
    Da steht dann immer :

Warning: no control script found!!!

?_? Natoll in A6 kann und will ich das net...weil ich nicht die Extra/Pro/Kommerzielle Version von 3DGS hab
    Help wie kann ich dieses Problem lösen!

PS: Danke im Voraus!

Milkshape hat Exporter für verschiedene .mdl Formate. Schau mal, ob du auch das richtige ausgewählt hast.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Milkshape hat Exporter für verschiedene .mdl Formate. Schau mal, ob du auch das richtige ausgewählt hast.
    Natürlich...--
    Man ich möchte ein Model für A5 was muss ich nehmen? In was soll ich es Exportieren?
    Und wieso steht da dieser Scriptfehler o.O?

ich habe Gamestudio A5 Mdl gewählt das geht nicht!
    Wieso geht das nicht??? Eigentlich muss Milkshape alles exporten können(ohne Probleme > )
    Tja ich möchte ein Model machen für einen Level Editor(oder Model Editor),der A5 ist(3D Game Studio)
    Was muss ich aussuchen? help!!!

Normalerweise müsstest du da sogar den richtigen erwischt haben. Eine andere Möglichkeit wäre, ein anderes Format zu nehmen, das der MED importieren kann. .3ds sollte eigentlich gehen.

Also...da ich leider nur A5 normal Edition von MED habe...kann und sollte ich nur mdl oder mdl2 exportieren(in Milkshape)!
    Leider kann ich es in *.mdl nicht exportieren,weil da dieser Dumme Fehler auftaucht! A6 kann ich nicht weil mein MED sagt:

Error in the loading

wenn ich mein Model in Miklshape in *.asc abspeichere und dann mit dem MED importiere,dann sehe ich nichts...da passiert garnichts!
    Und wenn ich im Level Editor A6 Dateien lade und sie dann einfüge kommt da nur ein Quadrat!

PS: Ich habe Milkshape 1.8.0

Ich hab momentan leider weder Milkshape noch das Gamestudio installiert, sonst würd ich dir den Kram schnell konvertieren. Kann mich noch gut dran erinnern, dass das nicht ganz einfach war.

Naja ok...trotzdem warte ich noch...
    Kann mir den nwirklich niemand helfen??? ^^"

Push
    Oh man bin ich der einzigste Modelierer mit Milkshape? lol

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Push
    Oh man bin ich der einzigste Modelierer mit Milkshape? lol
    Vermutlich ja. ^^ Ist ja auch ein komisches Programm imo. Ich verwende Cinema 4D und das ist einfach herrlich.