So, ich hatte eine @-Liste verprochen, hier kommt sie. Vielleicht folgen auf diesen Pusher dann auch noch irgendwelche Fotos, kann mir nicht vorstellen, dass das bereits alle gewesen sein sollen.

@ akira62: Jau, du warst echt auf der ganzen Linie eine positive Überraschung. Erst die überraschende Anmeldung, dann so ein Typ, der schwerst in Ordnung ist. Nein, war wirklich eine sehr angenehme Bekanntschaft. Du bist auf jeden Fall wieder zu weiteren CTs eingeladen, würde mich auch freuen, dich woanders als nur in Karlsruhe zu sehen.
@ Dennis: Pah, zu dir schreib ich nichts. Mit ein wenig Glück können wir ja eh wieder bald alles bei ein paar Maßen besprechen.
@ Ellen Nox: Du kriegst auch keinen Kommi.
@ Ketzer: Arr! Die Schwulenfront, verbrennt sie!
Sehr schön, dass du die paar Tage da warst, prima Kerl. Hat echt Spaß gemacht mit dir, mal sehen, ob wir uns wieder irgendwo über den Weg laufen. ^^
P.S.: Immer dran bleiben, eines Tages kriegst du ein Eichhörnchen!
@ La Cipolla: Mein Führer! ...naja, lassen wir das mal.
Muss ich zu dir eigentlich groß was sagen? Ich denke, da ist auch so alles klar. Ich hoffe, das nächste WE klappt. ^^
@ Larentia: Hachja, waren eigentlich nur Fälle da, wo jeder Kommi leicht überflüssig ist. ^^
Für dich gilt natürlich das Gleiche, außer vielleicht noch, dass ich es zu schätzen weiß, dass du trotz deiner momentanen Situation zu uns runtergekommen bist. Und denk dran: Alles, was ein Anfang hat, hat auch ein Ende. Du stehst das durch, keine Sorge.
@ Layana: Mami.
Schön, dass die Tage unter Woche geklappt haben. Zu dir als Person muss ich ja auch nichts mehr schreiben, wir kennen uns ja gut genug. ^^
Auf dass wir uns mal wieder auf einem anderen CT sehen.
@ one-cool: Verdammter Stecher.
Jau, war vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass du und Jojo so viel Mathe zu tun hattet. Dann war das CT nicht immer so chaotisch.
Alles andere sowieso persönlich.
P.S.: Ich hasse dich wegen diesem Spruch. -.-
@ Rick Jones: Deine SMS nach 300 habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt, wusstest du das? Ich war zu dem Zeitpunkt auf dem CT wohl schon weggeknackt auf dem Stuhl...
Mehr kriegst du gar nicht zu hören. Wenn wir den statistischen Zeitabstand unserer Wiedersehen halten, bin ich zufrieden.
@ Scavenger: Dich hasse ich auch wegen diesem Spruch! -___-
Ansonsten aber das andere positive Gesülz, du weißt ja. Gilt eh ausnahmslos für alle auf diesem CT, und das ist nicht nur eine Phrase.
Und ich versuche, das nächste Mal wieder weniger ernst zu sein, sollte mir eigentlich gelingen können.
@ Shadow Snake Emo.
@ Trial: Der mufft. Ich sags ihm am Besten morgen in der Schule gleich nochmal.
@ Waffenmeister: Arr, der Zweite, zu dem ich sogar richtig was schreiben könnte.
Du warst für mich persönlich sogar noch eine größere Überraschung als akira, der kannte die Com ja immerhin schon lange. Aber als TESler, der noch keine CT Erfahrung hat... du hast echt perfekt reingepasst. ^^
Und das ist ein Kompliment, das man ernst nehmen sollte, da steckt nämlich ein guter Charakter drin, eine ordentliche Portion Humor, eine gutartige Verrücktheit... und außerdem noch ein sehr netter Gesprächspartner in ernsteren Dingen. Hat mich sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen, und nochmal ein dickes danke wegen dem Sponsoring. Ich hoffe, dass wir uns noch vor dem nächsten KA CT mal wieder sehen, trau dich einfach auf ein paar CTs, die beißen dort genauso wenig wie wir. (Außer bei Werwolf. )
Okay, zugegebenermaßen müssten dann aber auch mal wieder welche geplant werden... naja, egal. xD

Boing, Smileyoverkill.

Achja, @akira: Es waren insgesamt etwa 3,40€ an Kosten für das Verschicken, zumindest laut Tobias.