Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
@ Shadow Snake
Du bist zu ernst manchmal aber sonst warste wie immer, diesmal hat man ja mehr voneinander mitbekommen als wie auf ner NATO wo das so n problem darstellt sich lange und oft mit bestimmten personen zu unterhalten
Ersteres war in der Tat so, da entschuldige ich mich bei allen. Mir haben ein paar Sachen in Kopf und Magen rumort.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
tsk, Jojo habt ihr wohl alle vergessen ;_;

Grüße von ihm.
Ich dachte, dass er das hier wohl niemals lesen würde, weswegen sein Name auf der Liste unnötig wäre. Grüß ihn aber zurück, er darf sich sogar als eingeladen im nächsten Jahr betrachten. Klasse Typ, hat den richtigen Geschmack... Siedler II ownt euch alle.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
@ Shadow Snake
Haben wir uns schonmal gesehen? Ich weiß es nicht aber es hat tierisch viel Spaß gemacht, komme gerne zum nächsten CT wieder wenn ich darf.
Gesehen hatten wir uns noch nie, das wüsste ich. Vielleicht kennst du mich aus einem Video, gibt hier ein paar mit mir.
Aber den werwölfischen Spaß kann ich zurückgeben, hast einen guten Spieleleiter gemacht. Du bist hiermit offiziell genötigt, beim nächsten KA CT länger als einen Tag da zu sein.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
(den habt ihr btw. auch vergessen, auch wenn er nur kurz da war)[/CENTER]
Meine Gedanken waren die gleichen wie bei Jojo.

Zitat Zitat von Layana
@ Shadow Snake: Ich hoffe, dir gings am Freitag wieder einigermaßen gut. Haben uns da ja leider nur noch kurz gesehen und Donnerstag Abend sahst du doch ziemlich fertig aus... Nimm beim nächsten Mal vielleicht doch etwas weniger Wodka
Ging wieder bergauf. Hab mich nur nicht komplett abgeschossen, weil der Wodka dann doch scheiße geschmeckt hat, mit Tequila wäre das böse ausgegangen.
Mache ich nicht mehr. Erst recht nicht aus den damaligen Motivationen.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
@ Shadow Snake: Gruß von Jojo, nimm nich alles so ernst . Emo-Kid . Nimms nich ernst, mach weiter so. Genau. Oy!
Das gibt sich wieder. Gruß nochmal zurück, dann hab ich ihn doppelt.

Hab gedacht, ich melde mich nochmal kurz. Meine Liste kommt eindeutig später, wenn überhaupt... mir steht momentan nicht wirklich der Sinn danach. Trotzdem ein danke an alle, die da waren. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Fotos kommen die Tage, hab eh nicht so viel.