Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wegen Godot

Wegen Endboss

Cody? Yeeh - ungefähr so 'toll' wie Meekins Auftritt in AA

P.S.: Hat sich noch jemand außer mir, das hier zugelegt? Klick mich. Lasst Euch nicht von dem vermeintlich hohen Preis abschrecken, das Teil ist dick!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    P.S.: Hat sich noch jemand außer mir, das hier zugelegt? Klick mich. Lasst Euch nicht von dem vermeintlich hohen Preis abschrecken, das Teil ist dick!
    Meins wurde heute verschickt und kommt morgen an. Ich glaube, ich habe sogar das letzte Exemplar bekommen.

Hum, ich sehe gerade, dass das Teil 304 Seiten hat. ich glaube, dass muss ich mir auch noch zulegen. Die sollen neue Bestände erhalten. D:

@Virgine: Falsch!

Denk an Spiel 2, Fall 2... Da sagte Franzi ja: "Ich gebe dir 5 Minuten bis du auf NOTWEHR plädierst ..." Und Phönix dachte dann soviel wie "Sie wird zwar weiterleben, aber ihr Ruf ist ruiniert."

Soviel zum Thema: Mord = Todesstrafe. Und bisher wissen wir ja nur 2 Fälle wo dieses Urteil WIRKLICH passierte. Manfred von Karma und ein gewisses Mädchen

Es hängt 100% davon ab obs Absicht oder Notwehr war!

"Serienboss"

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    @Virgine: Falsch!

Denk an Spiel 2, Fall 2... Da sagte Franzi ja: "Ich gebe dir 5 Minuten bis du auf NOTWEHR plädierst ..." Und Phönix dachte dann soviel wie "Sie wird zwar weiterleben, aber ihr Ruf ist ruiniert."

Soviel zum Thema: Mord = Todesstrafe. Und bisher wissen wir ja nur 2 Fälle wo dieses Urteil WIRKLICH passierte. Manfred von Karma und ein gewisses Mädchen

Es hängt 100% davon ab obs Absicht oder Notwehr war!

"Serienboss"

eben. das gesetzt in phoenix wright, unterscheidet wohl zwischen notwehr und mord. dennoch ist die härte des gerichts doch fragwürdig. gut, dass herr phoenix wright da was geändert hat mit seinem neuem system

mensch wie konnte ich die case beschreibungen bei amazon übersehen. wird sofort gekauft, wenn es wieder da ist.

Geändert von Leon der Pofi (10.10.2008 um 10:41 Uhr)

Ich wusste irgendwas habe ich übersehen.*^^ Nun denn, 300 Beiträge sind mehr als erreicht worden. Daher schließe ich das Thema. Ich überlasse es den Ace Attorney Fans den nächsten Thread auf zu machen.