Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nun ist ja tatsächlich passiert und Teil 3 ist in Deutschland erschienen... nur dumm das dank des neuen Jugendschutzgesetzes das Cover verunstaltet wurde...
    Mal sehen wie schnell die Engländer das Spiel liefern werden... bestellt ist es schon.^^ Und ich hoffe ja wirklich, dass das Game seinem Ruf gerecht wird.

Leon der Pofi Gast
    warum zur hölle ist der teil ohne altersbeschränkung ôo
    es ist der brutalste teil der serie. ich meine, selbst mario ist ab 6 jahren.
    und hier soll ein kind, ein so komplexes spiel verstehen + morde aufdecken ?

aber hey. lasst uns einmal die nette famile der usk ansehen, warum sie fröhlich lächeln.

vater: haha. ich bin erwachsen und darf geschnittene filme und videospiele kaufen. ich bin überglücklich meine freiheiten entfalten zu dürfen. zudem hab ich ein rießengroßes, schönes usk logo zu bestaunen.

junge: haha. ich darf noch lange warten, bis ich mir überhaupt irgend etwas kaufen darf. hmm. ein anwaltsspiel, in dem man morde aufdeckt. ich kann noch nicht ordentlich lesen, aber da gibts bunte bilder.

mutter: haha. die regierung übernimmt das denken für mich. jetzt kann ich meinen kindern bedenkenlos, alles kaufen lassen ohne mich über den inhalt zu informieren oder mein kind beim spielen zu beobachten.

welcome to the USK

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mutter:
    Ich habe ganz starke Zweifel, dass das ganz rechts die Mutter sein soll, Kinderheirat mal ausgeschlossen.

Und hat der neue Teil in Deutschland wirklich ein kleines USK-Logo oder verbreitet Amazon hier Lügen? Wenn ja, warum?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gab halt noch Packshots mit dem alten Logo. So sieht es wirklich aus:

Zu finden im neu bekommen...-Thread.

Dank eines Kumpels in Österreich habe ich es auch - Und bin quasi im Finale - Fall 5, Ermittlungen mit ... "ihm".

Auf den ersten Blick ist fü mich alles glarklar:

Aber das wäre irgendwie ... zu leicht, oder?

Zumindest der I = D Teil st so scher wie das Amen in der Kirche!
    Py.Lool sei dank ... Oder ist das eine "Falle"?

Mich wundert nur das Mordopfer ... Immerhin weiß ich bereits wer´s ist.

Ich sehe zwischen ihr und I/D keinerlei Verbindung... Hmmm ...

----------

Fall 3: Alle dritten Fälle sind Zeugenmäßig megabeknackt, aber Teil 3 schießt den Vogel sowas von ab. Jean Armstrong ... Da wären mir Oldbag UND Moe zusammen 100x lieber!

Fall 4: Arme Mia!

Fall 1: Armer Payne

Und ... Hmmm ... Fall 4 spielt ja ...
    Der Richter sieht da genauso aus wie in Apollo Justice was 7 Jahre NACH PW3 spielt... Der hat sich in 17 JAHREN nicht verändert?????

Und er ist immer noch ein Depp!
    Ich sag nur Dahlia!!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz starke Zweifel, dass das ganz rechts die Mutter sein soll, Kinderheirat mal ausgeschlossen.

Und hat der neue Teil in Deutschland wirklich ein kleines USK-Logo oder verbreitet Amazon hier Lügen? Wenn ja, warum?
    oh. war ich wohl zu schnell. aber da sieht ihr wieder. so gehts zu bei der usk

Ich selber hab's auch und hab sofort Case 1 am ersten Tag beendet. Gut, ich hatte bereits die Rom durch aber jetzt auf deutsch und so. Mias deutsche Stimme und Edgeys neue Wörter = fail. Aber so richtig.

Das geilste an diesem Spiel ist aber eh Case 2. Luke Atmey + Mask DeMasque = Epic win. Best themes/Witnesses ever. Ich liebe die beiden. Zumal das der erste Fall ist, in dem es nicht um einen Mord geht.

Und wegen Case 5. Ganz ehrlich, der Case ist verdammt lang und schwer, aber der ist imo ein würdiges Finale vor der Apollo Saga.

Edit: @Asmodina: Jean Armstonrg ist doch wohl mal einer der geilsten zeugen wo gibt. XD

Naja "schwer" fand ich den Fall nicht. Es ist ehr die übliche PW Logik... Denk an: "Beweisen sie mir, dass es mich zweimal gibt."... Als Spieler weiß man dann was los ist, aber der Beweis im Spiel fehlt noch unter Umständen...

Und Jean = Bester Zeuge ... Irgendwie war Dahlia besser. Sie zog ALLE in ihren Bann, außer Mia

Fall 2: Ja, Luke Atmey ist auch genial...

Jean Armstong ... Nenenenene, lieber 10x Oldbag als einmal den!

Oldbags Auftritt ist aber sehr geil.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und wegen Case 5. Ganz ehrlich, der Case ist verdammt lang und schwer, aber der ist imo ein würdiges Finale vor der Apollo Saga.
    Dito. Einfach nur ein genialer Fall. Ich glaube wenn das Spiel billiger wird, dann werde ich mir extra nur wegen dem Fall die PAL Version kaufen.

Dass Morgan so "Krank" ist hätte ich niemals erwartet ...
    Irgendwie tat mir sogar Dahlia am Ende ein wenig leid, bei .

Ich hoffe sehr dass in einem neuen Phönix/Apollo Teil auch gesagt wird dass Phönix und nun ein Paar sind. Ich würde es ihnen gönnen.

Jedenfalls rate ich JEDEM der mit Teil 3 anfangen will ohne 1+2 zu kennen: Lasst es sein! - Fall 5 spoilert so ziemlich alles wichtige aus Teil 1+2 und verbindet das mit dem großen Finale.

Und wer das Opfer in dem Fall ermordet hat, nun DAMIT hätte wohl niemand wirklich gerechnet. Wobei ich erstmal im dunklen Tappte, nachdem . Ist sie nun eigentlich entgültig tot? Oder schmollt sie nur rum? ()

Obwohl ... Ich könnte mir auch Franzi als "Frau Wright" gut vorstellen

WTF? FRANZISKA?! XD

Ey, bevor das passiert zwing ich Capcom dazu Phoenix zu nem Lolicon zu machen und Pearls zu heiraten.

Gab's eigentlich schonmal irgendwelche Meldungen zu Ace Atorney 5? Gyakuten Kenji ist das ja nicht. =o

Haha, hab gerade im Trials and Tribulations-GameFAQs-Board ein verdammt geiles Foto gefunden.
    Aber Achtung, das Bild ist irgendwie ein riesiger Spoiler für Case 5, also nicht ansehen vorm Durchspielen!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und hier soll ein kind, ein so komplexes spiel verstehen + morde aufdecken ?
    Nö.

"Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG.
    Spiele mit diesem Siegel sind aus der Sicht des Jugendschutzes für Kinder jeden Alters unbedenklich. Sie sind aber nicht zwangsläufig schon für jüngere Kinder verständlich oder gar komplex beherrschbar."
    [Quelle: USK]

Ich fand den 5. Fall auch sehr genial und besonders dessen Ende ist so emotional gestaltet, dass mir sogar leicht die Tränen kamen.

Aber nichtsdestotrotz kann er meiner Meinung nach nicht mit dem 4. und 5. Fall aus Phoenix Wright 1 mithalten, denn:

Aber das Ende ist einsame spitze

Geändert von zuffel (08.10.2008 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    WTF? FRANZISKA?! XD

Ey, bevor das passiert zwing ich Capcom dazu Phoenix zu nem Lolicon zu machen und Pearls zu heiraten.

Gab's eigentlich schonmal irgendwelche Meldungen zu Ace Atorney 5? Gyakuten Kenji ist das ja nicht. =o
    Leider nein
    Nicht mal ob Apollo, Phönix oder sonst wer die Hauptrolle spielt ...

Ich spiele zurzeit Apollo Justice und bin gerade im dritten Fall. Wird der noch irgendwie spannend ? Bin da noch ganz am Anfang.

Und ist wie fandet ihr den vierten Fall ?

Irgendwie hat mir bis jetzt nur der zweite gefallen, sonst finde ich die alle sehr langweilig.

Also ich weiß nur, dass der jetzige... Storyschreiber? Irgendwie sowas jedenfalls. Jedenfalls ist der das letzte mal bei Ace Attorney 5 dabei und er hat afaik irgendwann mal gesagt, dass damit die Phoenix Saga beendet werden soll. Und auch, dass der "Endboss" bereits bekannt sein würde.

@StarOceanFan: Fall 3 ist imo in AJ der langweiligste Fall, sogar der langweiligste Fall der ganzen Serie. Das liegt aber eher an diesen grausigen Videos. Dafür ist Fall 4 genial, wieder mal ein Meisterwerk wie ich finde. Jedenfalls lohnt es sich allein wegen Fall 4 den driten Fall zu beenden.