Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @sölf und der boss wäre? : )

Hm... Eigentlich sind doch keine Erzfeinde mehr übrig. Es sei denn, ein gewisser Racheengel schaut mal wieder aus dem Jenseits vorbei. ^^

Oder hat sich da bei Teil 4 irgendjemand hervorgetan? Hab' ich nämlich noch nicht gespielt.

@sölf und der boss wäre? : )
    Bitte im Spoilerkasten!

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Bitte im Spoilerkasten!

PLUM KITAKI!!!

Hat mir mehr Angst als Damon Gant gemacht. ;(

Ich hab kA wer der "Boss" ist, es wurde nur irgendwann mal gesagt, dass der "Endboss" eine bereits bekannte Person ist. Das stand afair in dem Artikel/Interview wo GS5 angekündigt wurde.

Leon der Pofi Gast
    wenn sie wiederverwerten würden, dass wäre echt arm. ich schätze mal, es wird wieder so eine art dämon sein wie die 2 leuts hier

Letzterer war aber imo einfach nur evil. Zwar war die Schwachstelle mehr als einfach, dafür hatte die übelst Style. XD

Plum würde ich gerne mal zu einigen Leuten schicken.

Oder ich lasse bestimmte Leute in Trucys Unterhose verschwinden
    Ich hoffe jedenfalls das ein Apollo 2 kommen wird, da ja einige Fragen offen sind. Vor allem: Woher wusste Phönix wer Lamiroir wirklich ist?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Plum würde ich gerne mal zu einigen Leuten schicken.

Oder ich lasse bestimmte Leute in Trucys Unterhose verschwinden
    Ich hoffe jedenfalls das ein Apollo 2 kommen wird, da ja einige Fragen offen sind. Vor allem: Woher wusste Phönix wer Lamiroir wirklich ist?!
    Vermutlich hat er einen gewissen Ring an ihrem Arm bemerkt.

Aber als Lamioir konnte man das Ding ja nie sehen. Oder ist Phönix ein Perversling der sie ... ins Bett zerren wollte und dann ausgezogen hat und ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber als Lamioir konnte man das Ding ja nie sehen. Oder ist Phönix ein Perversling der sie ... ins Bett zerren wollte und dann ausgezogen hat und ...

Geändert von Marth (01.06.2008 um 19:01 Uhr)

Die sind per Sie also werden die wohl kaum im Bett was zusammen haben.

Teil 4 war aber sowieso stellenweise sehr seltsam ...

Leon der Pofi Gast
    @marth und asmodina

OBJECTION
    habt ihr teil 4 überhaupt gespielt sagt mal, oder nicht aufgepasst ôo

und wie er auf das armband aufmerksam wurde, ist doch auch in den rückblenden geklärt worden ôo

aber wie auch immer. ich freu mich schon sehr auf teil 5.
    ich will endlich maya und pearls "erwachsen" sehen.
    zudem sollte edgeworth wieder auftauchen. ja, hört sich fanboymäßig an, aber wenn man eine serie beendet will man wissen, was aus den alten figuren wurde

aber eine frage. wird das edgeworth spiel und phoenix wright 5 zeitgleich entwickelt, oder kommt teil 5 erst irgendwann nach edgeworth raus

Geändert von Leon der Pofi (01.06.2008 um 13:05 Uhr)

habt ihr teil 4 überhaupt gespielt sagt mal, oder nicht aufgepasst ôo
    Ich glaube, nein, ich weiß, dass du einfach nur nicht Marths Witz verstanden hat. Ihm ist durchaus bewusst, dass Trucy nur Phoenixs Adoptivtochter ist. Edit: ;(

Zitat Zitat
    und wie er auf das armband aufmerksam wurde, ist doch auch in den rückblenden geklärt worden ôo
    Naja. Es wurde geklärt wie Phoenix bemerkt hat, dass Trucys Mutter gleichzeitig auch - durch die Ringe. Jedoch wurde nie wirklich erklärt, wie Phoenix als Trucys Mutter identifiziert hat. Aber das halte ich auch nicht für erklärungsbedürftig. Er hat's halt... irgendwie rausgefunden.

Geändert von Stefan (01.06.2008 um 21:12 Uhr)

Genau das habe ich gemeint. Und jetzt NUR wegen eines Armbandes zu denken: ist doch reichlich Banane!

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, nein, ich weiß, dass du einfach nur nicht Marths Witz verstanden hat. Ihm ist durchaus bewusst, dass Phoenix nur Trucys Adoptivtochter ist.
    So ist es.
    Mir ist bewust das Phoenix Weiblich ist und Trucy nur seine Adoptivmutter ist. LOL!

Zitat Zitat
    Ich glaube, nein, ich weiß, dass du einfach nur nicht Marths Witz verstanden hat. Ihm ist durchaus bewusst, dass Phoenix nur Trucys Adoptivtochter ist.
    Das war mir noch nicht bewusst.
    Phönix ist in Wahrheit eine Frau?!

So wies ausschaut, werden die braven Abwarter doch noch belohnt, denn wenn man Amazon glauben kann, erscheint nun der dritte Teil doch. Und zwar schon bald.

Wer die US Version noch nicht gespielt hat, der sollte sich das Spiel unbedingt kaufen. Alleine der letzte Fall ist meiner Meinung nach der beste in der ganzen Phoenix Wright Reihe. Und es gibt Godot

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    So wies ausschaut, werden die braven Abwarter doch noch belohnt, denn wenn man Amazon glauben kann, erscheint nun der dritte Teil doch. Und zwar schon bald.
    Ah, noch gar nicht bemerkt. Mir ist persönlich sogar egal, ob die so ekelhaft viele Rechtschreibfehler wie in Teil 4 machen, spielbar war das Spiel trotz allem doch. Und ich spiele das Spiel in meinem Leben sowieso allerhöchstens einmal.

Wieviele Teile gibts von dieser Serie? Ich hab bisher nur 3 gefunden, Ace Attorney, Justice for All und Trials and Tribulations.

Wie kommt ihr auf Teil 4?