Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Sowohl Kantilen als auch Klavier sind verdammt dumme Namen. Aber echt jetzt. Die hätten ihn wenigstens nach einem coolen Instrument auf Deutsch benennen können. Maultrommel z.B.

PW 4 btw. gestern begonnen nachdem ich's jetzt schon länger rumliegen habe, aber eigentlich habe ich noch andere Sachen vor, u.a. einen Film für Leon ansehen. *hust*

Aber bisher fand ich's recht interessant, auch wenn ich Phoenix vom Design her sympathischer finde. Und Hobohodo ist mal echt irgendwie assig.

Leon der Pofi Gast
    kantilen oh gott. wie konnte das denn passieren.
    warum ändern sie das ÜBERHAUPT.
    wäre das selbe, wenn sie edgeworth in edmund umgeändert hätten.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wäre das selbe, wenn sie edgeworth in edmund umgeändert hätten.
    EDMUND IST ABER EIN TOLLER NAME! >: (

Google liefert zu Kantilien genau 990 Treffer.

Fazit: Der Übersetzer sollte Little Plums Besen kennenlernen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    EDMUND IST ABER EIN TOLLER NAME! >: (
    für nen hamster vielleicht, aber nicht für nen staatsanwalt
    geige galwin wäre ja naheliegender

edit:@asmodina tippfehler

Geändert von Leon der Pofi (20.05.2008 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    für nen hamster vielleicht, aber nicht für nen rechtsanwalt
    Edgey-Poo ist Staatsanwalt!

Hallo! o/
    Ich hab ne Frage, ich denk' mal, wenigstens einer kann mir hier helfen. Im Spiel Apollo Justice komm ich im 3. Fall nicht weiter. An der Stelle, wo Ema Skye aussagt, dass sie denkt, der Schütze sei Blind. Da muss ich denk ich mal beweisen, dass der Schütze sehen konnte (wurde ja oft genug erwähnt), jedoch hab ich keine Ahnung, mit welchem Beweis ich das machen kann! :/
    Hoffe, jemand kann mir helfen! xO

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Hallo! o/
    Ich hab ne Frage, ich denk' mal, wenigstens einer kann mir hier helfen. Im Spiel Apollo Justice komm ich im 3. Fall nicht weiter. An der Stelle, wo Ema Skye aussagt, dass sie denkt, der Schütze sei Blind. Da muss ich denk ich mal beweisen, dass der Schütze sehen konnte (wurde ja oft genug erwähnt), jedoch hab ich keine Ahnung, mit welchem Beweis ich das machen kann! :/
    Hoffe, jemand kann mir helfen! xO
    Das Blind war ja aufgrund der zwei Schüsse. Musst halt die Waffe vorzeigen, da ein Kind bei so einer Waffe einfach mindestens einmal daneben schießen muss.

Grad den letzten Fall von Trials & Tribulations beendet. :creepy:

Der Hammer, so viele Wendungen und was für eine Spannung. Übetrifft für mich ganz klar auch den Bonus Fall von Teil I.

Wäre echt schade wenn Europa diesen Fall verpassen würde, denn meiner Meinung nach ist das ganz klar der beste Fall

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Das Blind war ja aufgrund der zwei Schüsse. Musst halt die Waffe vorzeigen, da ein Kind bei so einer Waffe einfach mindestens einmal daneben schießen muss.
    Ne, man musste das Bild vom Opfer zeigen. Dort sieht man, dass die mit dem Blut geschriebene Schrift verwischt ist ---> Der Täter musste es lesen können ---> Also sehen können

Trotzdem Danke!
    Achja, stecke im 4. Fall fest! Find den nervösen Tick von Brushel nicht! :/

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Achja, stecke im 4. Fall fest! Find den nervösen Tick von Brushel nicht! :/

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Öööääähh! o__O Danke! ^__^

€dit: Hab's grad durch! Also der letzte Fall ist wirklich genial! Fand nur ein bisschen doof, dass der 2. Fall nicht im 4. Fall irgenwie eingebunden war (fand den 2. sowieso etwas merkwürdig, auch so von der Art her). Aber insgesamt kann ich sagen, dass das meiner Meinung nach der beste Teil der Serie ist. Okay, ich hab Trials And Tribulations nur mal angespielt...und wegen der Begriffe nicht alles verstanden, aber ich denk, da werd ich auch noch weiterspielen. Ich hoffe, da kommt noch mehr von Apollo, weil da ja auch recht viele Hoffnungen geweckt werden, am Ende.
    Achja, nur so nebenbei: Die Übersetzer haben oft geschlampt, viele Rechtschreibfehler etc.. (ja, zwei Punke! xD)

Geändert von Teflo (25.05.2008 um 22:16 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ahaha. beste pw verarsche.
    http://de.youtube.com/watch?v=oJqgtfvZdsk

das 2te von dem ist auch sehr gut.

spartana, south park, alles dabei.

ES GIBT EINEN GOTT!!!

Zitat Zitat von Trials and Tribulations - Doch in Europa
    Ja, es kommt tatsächlich. Wann kann ich hier zwar nicht beantworten (das weiß Capcom scheinbar selber noch nicht), allerdings wurde ein Interview geführt in welchem gesagt wurde, dass sich das Spiel momentan in der Lokalisierung befände. Hier mal der wichtigste Auszug aus dem kompletten Interview, welches auf der englischen Ace Attorney Seite zu finden ist:

8. Are you aware of any plans to release Trials and Tribulations in Europe?

Actually, we're in the middle of localising it right mow. Currently, the game is in a playable state, and all that is left is to do some final adjustments on the text to bring the quality up to our high standards. We're looking to announce a release date in the near future, and we thank you for waiting for the European release!

Vielleicht kommts so nach Teil 17 zu uns

Solange es überhaupt kommt... xD

Schließlich hat das Spiel den geilsten PW Char ever: Luke Atmey!

Godot 8)

Haha, dabei wollte ich es jetzt doch importieren. Ich glaube persönlich schon, dass es in den nächsten Monat oder spätestens im Herbst erscheinen wird.

Übrigens AJ ausgespielt. Ich fand es ein wenig ermüdend und Fall 4 war irgendwie so komisch unpassend. Kann ich nicht erklären. Das Mason System vorallem. Und das ganze Szenario um die Verwandschaft von Trucy und Apollo war ein wenig sehr heruntergespielt. Ich hätte mir nicht so einen offenen Schluss dazu gewünscht, sondern eine echte Offenbarung für die Beiden. Zumindestens sind danach meine EmaXApollo-Fantasien wieder realistisch geworden.

Interessant wäre ob der nächste echte Teil ein Apollo Justice,Phoenix Wright oder sonst was Titel wird. Ich will mehr Charakter in der "7 Jahre später"-Version.

Afaik soll der fünfte Teil der Gaykuten Saiban Reihe die Phoenix-Saga abschließen. Ergo wird es sich da nochmal mehr oder minder groß um Phoenix drehen. Auch sei der "Endboss" angeblich schon bekannt. Und die unerfreuliche Nachricht: Das wird das letzte Spiel der Gyakuten Saiban Reihe sein, bei dem Shuu Takumi Regie führt. =<

Leon der Pofi Gast
    @sölf und der boss wäre? : )