kantilenoh gott. wie konnte das denn passieren.
warum ändern sie das ÜBERHAUPT.
wäre das selbe, wenn sie edgeworth in edmund umgeändert hätten.
kantilenoh gott. wie konnte das denn passieren.
warum ändern sie das ÜBERHAUPT.
wäre das selbe, wenn sie edgeworth in edmund umgeändert hätten.
Google liefert zu Kantilien genau 990 Treffer.
Fazit: Der Übersetzer sollte Little Plums Besen kennenlernen![]()
Hallo! o/
Ich hab ne Frage, ich denk' mal, wenigstens einer kann mir hier helfen. Im Spiel Apollo Justice komm ich im 3. Fall nicht weiter. An der Stelle, wo Ema Skye aussagt, dass sie denkt, der Schütze sei Blind. Da muss ich denk ich mal beweisen, dass der Schütze sehen konnte (wurde ja oft genug erwähnt), jedoch hab ich keine Ahnung, mit welchem Beweis ich das machen kann! :/
Hoffe, jemand kann mir helfen! xO
--
Grad den letzten Fall von Trials & Tribulations beendet. :creepy:
Der Hammer, so viele Wendungen und was für eine Spannung. Übetrifft für mich ganz klar auch den Bonus Fall von Teil I.
Wäre echt schade wenn Europa diesen Fall verpassen würde, denn meiner Meinung nach ist das ganz klar der beste Fall![]()
Öööääähh! o__O Danke! ^__^
€dit: Hab's grad durch! Also der letzte Fall ist wirklich genial! Fand nur ein bisschen doof, dass der 2. Fall nicht im 4. Fall irgenwie eingebunden war (fand den 2. sowieso etwas merkwürdig, auch so von der Art her). Aber insgesamt kann ich sagen, dass das meiner Meinung nach der beste Teil der Serie ist. Okay, ich hab Trials And Tribulations nur mal angespielt...und wegen der Begriffe nicht alles verstanden, aber ich denk, da werd ich auch noch weiterspielen. Ich hoffe, da kommt noch mehr von Apollo, weil da ja auch recht viele Hoffnungen geweckt werden, am Ende.
Achja, nur so nebenbei: Die Übersetzer haben oft geschlampt, viele Rechtschreibfehler etc.. (ja, zwei Punke! xD)
--
Geändert von Teflo (25.05.2008 um 22:16 Uhr)
ahaha. beste pw verarsche.
http://de.youtube.com/watch?v=oJqgtfvZdsk
das 2te von dem ist auch sehr gut.
spartana, south park, alles dabei.
ES GIBT EINEN GOTT!!!
Zitat von Trials and Tribulations - Doch in Europa