Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum erzählst du eigentlich jedem permanent Spoiler, die sowieso niemand wissen will? Als ob sich die einer durchlesen würde um sich den Spielspaß zu nehmen...

Und gleich Hilfen zu geben, die noch gar nicht gefordert sind (und das ohne Spoilerkasten!); du erinnerst mich an die Typen, mit denen man nie zusammen zocken möchte, weil die einen die ganze Zeit nur so Ratschläge geben wollen, ohne dass man die Zeit hätte, es selber auszuprobieren...

Ungefähr wie die Leute im Kino, die einen die ganze Zeit erzählen möchten, wie der Film weitergeht, weil sie so cool waren, sich den Film vor dir schon einmal angeguckt zu haben

Ich möchte noch einmal anmerken, dass die Umbenennung von "Klavier" zu "Kantilen" eine echte Gemeinheit ist. =<

Ist eigentlich irgendwas neues zu PW3 bekannt?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Umbenennung von "Klavier" zu "Kantilen"
    No.. NOOO... BITTE SAG MIR, DASS DAS EIN SCHERZ IST ;____;

Glaube court-records. Das letzte ist das Deutsche. >_>

Was ist 'Kantilen' denn bitte für ein Name? Das sind ja fast schon Pokémon-Zustände.

Ich kann ja verstehen, dass er im deutschen nich weiterhin "Klavier" heißt, aber... Kantilen? Wtf?

Sowohl Kantilen als auch Klavier sind verdammt dumme Namen. Aber echt jetzt. Die hätten ihn wenigstens nach einem coolen Instrument auf Deutsch benennen können. Maultrommel z.B.

PW 4 btw. gestern begonnen nachdem ich's jetzt schon länger rumliegen habe, aber eigentlich habe ich noch andere Sachen vor, u.a. einen Film für Leon ansehen. *hust*

Aber bisher fand ich's recht interessant, auch wenn ich Phoenix vom Design her sympathischer finde. Und Hobohodo ist mal echt irgendwie assig.

Leon der Pofi Gast
    kantilen oh gott. wie konnte das denn passieren.
    warum ändern sie das ÜBERHAUPT.
    wäre das selbe, wenn sie edgeworth in edmund umgeändert hätten.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wäre das selbe, wenn sie edgeworth in edmund umgeändert hätten.
    EDMUND IST ABER EIN TOLLER NAME! >: (

Google liefert zu Kantilien genau 990 Treffer.

Fazit: Der Übersetzer sollte Little Plums Besen kennenlernen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    EDMUND IST ABER EIN TOLLER NAME! >: (
    für nen hamster vielleicht, aber nicht für nen staatsanwalt
    geige galwin wäre ja naheliegender

edit:@asmodina tippfehler

Geändert von Leon der Pofi (20.05.2008 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    für nen hamster vielleicht, aber nicht für nen rechtsanwalt
    Edgey-Poo ist Staatsanwalt!

Hallo! o/
    Ich hab ne Frage, ich denk' mal, wenigstens einer kann mir hier helfen. Im Spiel Apollo Justice komm ich im 3. Fall nicht weiter. An der Stelle, wo Ema Skye aussagt, dass sie denkt, der Schütze sei Blind. Da muss ich denk ich mal beweisen, dass der Schütze sehen konnte (wurde ja oft genug erwähnt), jedoch hab ich keine Ahnung, mit welchem Beweis ich das machen kann! :/
    Hoffe, jemand kann mir helfen! xO

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Hallo! o/
    Ich hab ne Frage, ich denk' mal, wenigstens einer kann mir hier helfen. Im Spiel Apollo Justice komm ich im 3. Fall nicht weiter. An der Stelle, wo Ema Skye aussagt, dass sie denkt, der Schütze sei Blind. Da muss ich denk ich mal beweisen, dass der Schütze sehen konnte (wurde ja oft genug erwähnt), jedoch hab ich keine Ahnung, mit welchem Beweis ich das machen kann! :/
    Hoffe, jemand kann mir helfen! xO
    Das Blind war ja aufgrund der zwei Schüsse. Musst halt die Waffe vorzeigen, da ein Kind bei so einer Waffe einfach mindestens einmal daneben schießen muss.