ich habe es gewusst!
comic
ich habe es gewusst!
comic
Hmm, auf nintendo.co.uk steht Teil 3 gar nicht mehr in der Liste.![]()
Solange PW3 in Europa irgendwann mal erscheint bin ich glücklich. Aber danach siehts ja momentan nicht aus. >_>
AJ wird nachher bestellt. Habs zwar durch, aber auf deutsch und so will ich's trotzdem haben. xD
Hi,
bei mir besteht derzeit akuter Klärungsbedarf.
Ich hab die ersten beiden PW-Teile sehr gerne gespielt, mich aber mit den Erscheinungsdaten eventueller Nachfolger nicht wirklich auseinandergesetzt.
Vorhin auf Amazon stieß ich, völlig überrascht, auf Apollo-Justice, was wohl sowas wie die Ablösung für den guten Phoenix darstellt. Ich wusste aber irgendwoher, dass es noch einen dritten Teil mit dem alten Cast gibt. Nur konnte ich den bei amazon nicht finden.
Ein Blick hier ins Forum hat mich dann doch etwas ratlos gemacht.
Seh ich das also richtig, dass Teil-4 hier vor Teil-3 erschienen ist?
Kommt Teil-3 überhaupt noch zu uns, oder sollte ich mir das Ding eventuell sogar importieren.
Ich versteh grad echt nicht, was das soll. Was zur Hölle spricht denn dagegen, das Spiel hier auch rauszubringen? Oder gibts da vielleicht rechtliche Probleme?
Ja, das ist tatsächlich so. Teil 4 ist wirklich vor Teil 3 erschienen, warum auch immer. Interessanterweise wird aber Teil 3 auf jeder neuen Liste von Capcom mit "to be announced" gelistet. Interessanterweise ist Teil 3 vor einiger Zeit von Nintendos Website verschwunden. Ich denke ein Import des Games wäre wohl wirklich das sinnvollste was man derzeit machen kann, denn eine Erklärung zu dieser Situation wird mal wohl so schnell nicht bekommen.
Ok, danke Knuckles.
Werd jetzt noch ne Weile warten, vielleicht tut sich ja noch was.
Ansonsten muss ich mich wohl wirklich nach ner Import-Möglichkeit umschauen.
Die Seite existiert noch. Nur die Links wurden entfernt. Hoffnung besteht noch, aber ich sehe keinen Grund nicht zu importieren.
--Smoke.
And drink beer.
Man braucht aber auch nicht wirklich viel Hintergrundwissen aus PW3 (gut, eigentlich gar keines, wenn ich mich recht erinnere), um AJ zu verstehen. Von daher wäre es kein Beinbruch, wenn man AJ vor PW3 spielen würde.
Es ist aber so
Manchmal hast du nur eine Sekunde Zeit zum foksussieren.
Hinweis:
PS: Ich vermute jedenfalls dass dud as meinst, da ich natürlich die DEUTSCHE Fassung gespielt habe. Mangels Zugriff aufs Netz auch komplett ohne Lösung![]()
Später - Bei einem besondern Zeugen den Kantilen aufruft, einem alten Bekannten aus Fall 1, musst du wenn er mit der linken Hand (auf dem Bildschirm also die rechte !!!) an seine Brille hält, auf die Handfläche schauen die die Brille hält.
Allerdings fand ich Fall 4 sowieso reichlich seltsam.
Leider bleiben am Ende reichlich offene Fragen zurück.
Intresse an einem Spoiler zu Lamioir?
Ist aber ein dicker Spoiler
Warum erzählst du eigentlich jedem permanent Spoiler, die sowieso niemand wissen will? Als ob sich die einer durchlesen würde um sich den Spielspaß zu nehmen...![]()
Und gleich Hilfen zu geben, die noch gar nicht gefordert sind (und das ohne Spoilerkasten!); du erinnerst mich an die Typen, mit denen man nie zusammen zocken möchte, weil die einen die ganze Zeit nur so Ratschläge geben wollen, ohne dass man die Zeit hätte, es selber auszuprobieren...
Ungefähr wie die Leute im Kino, die einen die ganze Zeit erzählen möchten, wie der Film weitergeht, weil sie so cool waren, sich den Film vor dir schon einmal angeguckt zu haben![]()
Ich möchte noch einmal anmerken, dass die Umbenennung von "Klavier" zu "Kantilen" eine echte Gemeinheit ist. =<
Ist eigentlich irgendwas neues zu PW3 bekannt?
Glaube court-records. Das letzte ist das Deutsche. >_>
Ich kann ja verstehen, dass er im deutschen nich weiterhin "Klavier" heißt, aber... Kantilen? Wtf?