Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab Apollo Justice seit eben durch und fand es wirklich gut.

Leon der Pofi Gast
    neue figur enthüllt

psycho lock, schlüssel...

trailer.
    http://de.youtube.com/watch?v=ZBZLvYLPNbQ

Geändert von Leon der Pofi (30.04.2008 um 06:33 Uhr)

Das Spiel wird so toll werden ^^ Anscheinend gibts neue Sprüche, die man ins Mikro rufen darf.
    Ich hoffe bloß, dass durch die ganze Detektivarbeit, die Dialoge und die Spannung nicht untergehen, die Phoenix Wright so fesselnd machte.
    Wäre cool, wenn die US-Version dann "Miles Edgeworth - Ace Prosecutor" heißen würde

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Wäre cool, wenn die US-Version dann "Miles Edgeworth - Ace Prosecutor" heißen würde
    Steht nicht schon fest, dass das "Perfect Prosecutor" heißen wird? o.o Oder ist das bloß der japanische Titel? Aber das war doch "New Gyakuten No Saiban", oder bin ich da jetzt vollkommen neben der Spur?

Übrigens finde ich es noch immer (!) amüsant, dass deutsche Spieler Teil 3 scheinbar überspringen werden.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich es noch immer (!) amüsant, dass deutsche Spieler Teil 3 scheinbar überspringen werden.
    Amüsant finde ich das eher nicht, sondern ägerlich und unverständlich.

Naja, ich hab mir jetzt die jap. New best Price Edition (die ja auch auf engl. spielbar ist) bei Playasia bestellt. Für 14,52 € kann ich wohl nicht viel falsch machen. Dann kann ich im Anschluss hier mit Teil 4 weiter machen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Amüsant finde ich das eher nicht, sondern ägerlich und unverständlich.

Naja, ich hab mir jetzt die jap. New best Price Edition (die ja auch auf engl. spielbar ist) bei Playasia bestellt. Für 14,52 € kann ich wohl nicht viel falsch machen. Dann kann ich im Anschluss hier mit Teil 4 weiter machen.
    Gibts zwischen der alten und der neuen DS Version eigentlich irgendenen kleinen Unterschied (neben dem Preis und dem Cover)?

Und der 3. wird schon noch kommen. Irgendwann. Und wer bis jetzt noch keine jap. Version hat (oder eben US) kann doch wohl auch noch länger warten^^