Geändert von Leon der Pofi (11.04.2008 um 14:50 Uhr)
Capcom I love you! Dafür verzeihe ich Dir, dass
Ehm... Jungens... a propos... TAA?
Sagt mal wenigstens intern hallo?![]()
--
Was spoilerst du da?
Das ist doch nicht wahr!
Das lässt die Luft auf Teil 4 aber gewaltig sinken![]()
@kery weiß nicht genau, welche aussage das ist, aber bei einer musste man die schuhe herzeigen. nicht die pantoffeln der klinik, sondern die schuhe, die man dort fand. kann sein, dass es die stöckelschuhe bei deiner aussage sind
Geändert von Leon der Pofi (12.04.2008 um 16:36 Uhr)
Danke, aber ich hab dann doch bei GameFAQs nachgeschaut. Das Spiel hat da anscheinend anders gedacht als ich, ich fand es schon zu dem Zeitpunkt verdächtig, dass sie , aber ich musste zuerst den . Naja egal, dafür rockt das Perceive-System. \o
wie ist es jetzt mit dem staatsanwaltspiel? wird die japanische version, englische texte haben? ich hasse es immer, ewig für nen us release zu warten ....
und stimmt es, dass in den textboxen was von christoph steht?
btw, ich liebe dieses theme.
http://de.youtube.com/watch?v=rNwbkP...eature=related
kennt ihr diese flash-phoenix wright sache? wirklich sehr schön gezeichnet. und oldbag stirbt o/
http://fc02.deviantart.com/fs26/f/20...tarshock12.gif
Geändert von Leon der Pofi (13.04.2008 um 11:42 Uhr)
Hach, wie genial ist das denn, dass man jetzt auf der Seite der Staatsanwaltschaft stehen kann?!
Ich hab' diese Neuigkeit erst letztes Wochenende erfahren und war immens glücklich darüber
Wieso auch nicht? Wenn's Strafverteidiger-Spiele gibt, wieso dann nicht auch mal welche aus der Perspektive von Anklägern? Und dann auch noch Edgey
Das wid supi!
Aber jetzt spiel' ich erst einmal den 5. und letzten Fall von Phoenix Wright 3 zuende ... ja ich weiß, ich hänge immer ziemlich hinterher![]()
neue figur enthüllt
psycho lock, schlüssel...
trailer.
http://de.youtube.com/watch?v=ZBZLvYLPNbQ
Geändert von Leon der Pofi (30.04.2008 um 06:33 Uhr)
Das Spiel wird so toll werden ^^ Anscheinend gibts neue Sprüche, die man ins Mikro rufen darf.
Ich hoffe bloß, dass durch die ganze Detektivarbeit, die Dialoge und die Spannung nicht untergehen, die Phoenix Wright so fesselnd machte.
Wäre cool, wenn die US-Version dann "Miles Edgeworth - Ace Prosecutor" heißen würde![]()
Steht nicht schon fest, dass das "Perfect Prosecutor" heißen wird? o.o Oder ist das bloß der japanische Titel? Aber das war doch "New Gyakuten No Saiban", oder bin ich da jetzt vollkommen neben der Spur?
Übrigens finde ich es noch immer (!) amüsant, dass deutsche Spieler Teil 3 scheinbar überspringen werden.![]()
Amüsant finde ich das eher nicht, sondern ägerlich und unverständlich.
Naja, ich hab mir jetzt die jap. New best Price Edition (die ja auch auf engl. spielbar ist) bei Playasia bestellt. Für 14,52 € kann ich wohl nicht viel falsch machen. Dann kann ich im Anschluss hier mit Teil 4 weiter machen.
--
Teil 5 ist schon so gut wie gekauft.
Dass man darin Edgey spielen wird, hätte ich wirklich nciht vermutet - umso erfreuter bin ich darüber. Harr, das wird toll.
Auch die Neuerungen erscheinen mir vielversprechend zu sein; im 4. Teil gab es mir persönlich zu wenige. Im Großen und Ganzen gefällt mir Teil 4 aber wirklich gut.
Ich mag die neuen Charaktere und ebenso das Wiedersehen mit den alten. Nur...
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
ist euch schon aufgefallen, da vor dem stadium im gras, larry sitzt? ^^
gleiche jacke, frisur. natürlich mit ner frau. fand ich ein nettes easter egg.
@winyett
hmm. ich dachte das sei nur ein ableger und ein "echtes phoenix wright 5" ist auch in entwicklung?
was phoenix angeht. so schlimm ist das gar nicht. er war schon immer sarkastisch. jetzt ist er halt sehr ruhig und verschlossen,
aber nach 7 jahren bei so ner arbeit und nebenbei den alten fall aufdecken, da wird man schon anders.
wo er mit trucy zusammen ist, verhält er sich eh wieder netter und auch bei apollo zum schluss, wirkt er offener.
hoffe, in teil 5 ist er wieder bisserl wie der alte. schließlich gibts jetzt nix mehr zum herausfinden oder grübeln. ausser das, was trucy noch traurig macht, was am ende erwähnt wird. war sozusagen der cliffhänger für teil 5.
ein us termin ist noch nicht klar oder : (
Geändert von Leon der Pofi (04.05.2008 um 18:15 Uhr)
Keine Ahnung, ich bin nicht besonders gut informiert, was die nächsten Ableger der Serie angeht. Als ich gerade das über das Edgeworth-Spiel gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, dass es nach No. 4 das nächste Spiel sein wird, was erscheint und nenne es nun entsprechend No. 5; den endgültigen US-Titel weiß man ja nicht.
Die abweichenden Bezeichnungen von irgendwelchen Ablegern verwirren doch sowieso eher, als sie einem nützen.![]()
Irgendwie bin ich optimistisch, was die US-Veröffentlichung angeht...auf Teil 4 musste an ja auch nicht allzu lang warten.
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich habs mir heute gekauft, da es bereits auslag.
Ganz nett, aber leider ist Apollo quasi eine 1:1 Kopie von Phönix![]()