Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, und wenn ichs auf japanisch spiel kann mir auch keine miese Story oder dergleichen die Stimmung versaun \o/
    Ich versteh ja, wenn man sowas wie Smash Bros. oder Tekken auf japanisch spielt, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Aber ein storylastiges Spiel wie Ace Attorney? Wie kann das Spaß machen, wenn man kein Wort versteht? Klär mich auf

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja, wenn man sowas wie Smash Bros. oder Tekken auf japanisch spielt, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Aber ein storylastiges Spiel wie Ace Attorney? Wie kann das Spaß machen, wenn man kein Wort versteht? Klär mich auf
    Rein die Darstellung. Ich mag die Soundtracks der Teile, den Grafikstil und besonders die Breakdown-Animationen. Is natürlich auch ein bestimmter Teil Hype dabei. In erster Linie war ich gespannt wie der neue Teil so aussieht, wie er sich spielt (forensische Analysen) und auf die Anfangssequenzen.
    Durchgespielt hab ichs für die Darstellung und zum Teil auch da Takumi und sein Team es irgendwie geschafft haben mir manche Widersprüche in den Fällen so zu präsentieren, dass ich die Sprache nicht mal beherrschen musste um sie aufzudecken^^"

Ähnlich isses jetz auch bei Gyakuten Kenji. Ich bin gespannt auf die ganze Aufmachung, das Gameplay, etc.
    (Oder wie ich Xenosaga DS gespielt hab, wobei da nicht schwer auszumachen war, dass der erste Befehl im Kampfmenü "Angriff" war und dass irgendwas mit "200 HP" in der Beschreibung n Heilzauber sein könnte, dazu kam dann noch, dass die Kämpfe Spaß gemacht haben und ich doch vll n wenig überlevelt war. Außerdem musste man, wen man mal wo hängen geblieben is einfach nur in den begehbaren Arealen rumlaufen, dan gings eh meist von selbst weiter wenn man ins richtige Areal gekommen is. Ich fand das Spiel jedenfalls recht einfach.)
    Ich kann nur jedem empfehlen, der interessiert ist, sich mal n Spiel auf japanisch, auch wenns kein Beatemup is, zu holen, und zumindest versuchen, es zu spielen. Ob jetz mit Translation Guide oder ohne.
    Bei GS4 hab ich dann halt auf Fansites die Story nachlesen können (wobei ich manches auch schon vor dem Spielen gelesen hab^^")