Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Ich habe mein "Trials und Tribulations" direkt nach Virginies Hinweis bei Play-Asia bestellt (allerdings die US-Version), und das war am 10.03. (Versand erfolgte am 11.03.) - bis heute ist es nicht bei mir angekommen.

Mach dir also keine allzu großen Hoffnungen, dass es schnell ankommt.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Oh. Hätte mal den Playasia newsletter lesen sollen.^^"
    Naja egal, ich habs mir jetzt bestellt und hoffe es kommt noch bis Samstag an.
    (Ansonsten auch egal, wäre aber das perfekte Spiel für so eine lange fahrt.)

Danke für beide Hinweise.
    Es wird 100% nicht bis Samstag ankommen. Wenn du sehr viel Pech hast kann es sogar über ein Monat dauern. Mit Viel Glück hast du's nächste Woche...play-asia mag ich nicht. Yesasia dauert bei mir höchstens immer 4 Tage. :0

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe mein "Trials und Tribulations" direkt nach Virginies Hinweis bei Play-Asia bestellt (allerdings die US-Version), und das war am 10.03. (Versand erfolgte am 11.03.) - bis heute ist es nicht bei mir angekommen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Es wird 100% nicht bis Samstag ankommen. Wenn du sehr viel Pech hast kann es sogar über ein Monat dauern. Mit Viel Glück hast du's nächste Woche...play-asia mag ich nicht. Yesasia dauert bei mir höchstens immer 4 Tage. :0
    Ich habe mir auch keine großen gemacht. ^^"

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Der Zoll ist echt hart im Moment, dazu noch Warnstreiks bei der Post.
    Ich hab schon mal mehr als 6 Wochen gewartet. Ansonsten schreib die mal an

Neues aus der Famitsu:

Man wird im fünften Teil die Rolle des "Fieslings", also des Staatsanwaltes übernehmen. Es wird übrigens für alle Kenner ein alter Bekannter sein: Miles Edgeworth der von Dick Gumshoe unterstützt wird.

Na das klingt wirklich super, denn genau so einen Teil wollte ich schon immer haben. Ob Phönix dann diesmals mein Gegenspieler sein wird? - Oder wechselt Franzi die Seite um Miles zu ärgern ?

Verdammt, die Info wollte ich gerade posten.

Also ich bin gespannt. Zurzeit spiele ich den 2. Teil und bim beim 2. Fall.
    Schönes Spiel.
    Ich freu mich ne Menge, mal die andere Seite der Macht zu spielen.
    Aber bis ich Teil 2, 3 und 4 durchhabe, kann gut und gerne ein Jahrzehnt vergehen.

Einigen Bildern nach könnte der Teil sowas wie "Baphomets Fluch" werden. Also spielerisch

http://www.court-records.net/scan/gyakutenkenji.jpg

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Einigen Bildern nach könnte der Teil sowas wie "Baphomets Fluch" werden. Also spielerisch

http://www.court-records.net/scan/gyakutenkenji.jpg
    Find ich persönlich jetzt wieder als abturner.

Abgesehen davon, dass das nicht "der fünfte Teil", sondern (IMO) ein Ableger sein wird....

WIE GEIL IST DAS DENN? \o/

Leon der Pofi Gast
    sieht komisch aus. und anscheinend spielt es vor phoenix wright 4.
    hmpf. naja, mal sehen. kann ja auch was werden, nix verteufeln was man noch net gesehen hat.
    denke, phoenix wright, da überlegen sie, was sie fabrizieren.

hauptsache teil 5 bleibt im alten designe.

ich hoffe nur, dass capcom diese serie NICHT ausschlachten wird.
    das kann man mit action games machen, aber nicht mit spielen, die sich auf story beziehen und einfach NUR davon leben

Geändert von Leon der Pofi (09.04.2008 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das kann man mit action games machen, aber nicht mit spielen, die sich auf story beziehen und einfach NUR davon leben
    Ähm Action Games sind praktisch immer gleich (DMC, Mega Man), Phoenix Wright etc. welche von der Story leben haben neue Stories bzw. könnten auch immer neue Charaktere etc. haben.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm Action Games sind praktisch immer gleich (DMC, Mega Man), Phoenix Wright etc. welche von der Story leben haben neue Stories bzw. könnten auch immer neue Charaktere etc. haben.
    man kann aber auch geschichten an der nase herbeiziehen und lieb geweonnene figuren verhunzen. wäre nicht das erste mal bei endlosserien

Klingt interessant. Ist das das Projekt "New Gyakuten Not Saiban"? Iirc soll das doch am 20. April erscheinen, das wäre etwas sehr früh nach der (noch nicht ganz) offiziellen Ankündigung...

Bin froh mal wieder was von Gumshoe zu sehen^^ Gibts Infos zum Entwicklerteam (besonders der Komponist des Soundtracks würd mich interessieren, man kann ja noch hoffe dass es wieder Iwadare (3.Teil) wird^^)?

Wenns wirklich NGNS sein sollte wirds für mich wohl der nächste japanische Importtitel^^ Wird sicher recht bald n Walkthrough für Leute geben, die kein Japanisch sprechen. Oder ich mach mal wieder auf Trial & Error, so wie in GS4/AJ^^

Ich freu mich, und wenn ichs auf japanisch spiel kann mir auch keine miese Story oder dergleichen die Stimmung versaun \o/

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, und wenn ichs auf japanisch spiel kann mir auch keine miese Story oder dergleichen die Stimmung versaun \o/
    Ich versteh ja, wenn man sowas wie Smash Bros. oder Tekken auf japanisch spielt, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Aber ein storylastiges Spiel wie Ace Attorney? Wie kann das Spaß machen, wenn man kein Wort versteht? Klär mich auf

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sieht komisch aus.
    Sieht für mich einfach aus als würde es sich, wie Asmodina schon vermutete, mehr an westlichen Adventure-Games orientieren als wie bisher an japanischen Adventure-Games. Halte ich eindeutig für erprobenswert da ich mir schon immer dachte, dass der DS die perfekte Plattform für klassische Point-and-Click-Adventures wäre.

Jetzt kommt es eben auch darauf an, um wieviel das Spiel "verwestlicht" wird oder ob überhaupt. Eine starke Verwestlichung könnte auch den Schwierigkeitsgrad signifikant erhöhen, aber ich denke kaum, dass es sich um soviel vom Original unterscheiden wird.

Hauptsache wir haben mal ein Spiel mit Edgey-Poo als Helden. Das kann doch nur gut enden. (Hoffe ich jedenfalls ...)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir haben mal ein Spiel mit Edgey-Poo als Helden. Das kann doch nur gut enden. (Hoffe ich jedenfalls ...)
    naja in teil 3 haben wir ihn ja schon mal gespielt
    ich freu mich schon drauf. wie gesagt, sieht noch komisch aus, weils plötzlich so anders wirkt, aber trotzdem nicht im negativen sinn

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja, wenn man sowas wie Smash Bros. oder Tekken auf japanisch spielt, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Aber ein storylastiges Spiel wie Ace Attorney? Wie kann das Spaß machen, wenn man kein Wort versteht? Klär mich auf
    Rein die Darstellung. Ich mag die Soundtracks der Teile, den Grafikstil und besonders die Breakdown-Animationen. Is natürlich auch ein bestimmter Teil Hype dabei. In erster Linie war ich gespannt wie der neue Teil so aussieht, wie er sich spielt (forensische Analysen) und auf die Anfangssequenzen.
    Durchgespielt hab ichs für die Darstellung und zum Teil auch da Takumi und sein Team es irgendwie geschafft haben mir manche Widersprüche in den Fällen so zu präsentieren, dass ich die Sprache nicht mal beherrschen musste um sie aufzudecken^^"

Ähnlich isses jetz auch bei Gyakuten Kenji. Ich bin gespannt auf die ganze Aufmachung, das Gameplay, etc.
    (Oder wie ich Xenosaga DS gespielt hab, wobei da nicht schwer auszumachen war, dass der erste Befehl im Kampfmenü "Angriff" war und dass irgendwas mit "200 HP" in der Beschreibung n Heilzauber sein könnte, dazu kam dann noch, dass die Kämpfe Spaß gemacht haben und ich doch vll n wenig überlevelt war. Außerdem musste man, wen man mal wo hängen geblieben is einfach nur in den begehbaren Arealen rumlaufen, dan gings eh meist von selbst weiter wenn man ins richtige Areal gekommen is. Ich fand das Spiel jedenfalls recht einfach.)
    Ich kann nur jedem empfehlen, der interessiert ist, sich mal n Spiel auf japanisch, auch wenns kein Beatemup is, zu holen, und zumindest versuchen, es zu spielen. Ob jetz mit Translation Guide oder ohne.
    Bei GS4 hab ich dann halt auf Fansites die Story nachlesen können (wobei ich manches auch schon vor dem Spielen gelesen hab^^")

Sieht wirklich ein wenig ungewohnt aus, aber: warum nicht? Ich mag die bisherige Spielweise von Phoenix Wright zwar sehr, dennoch würde ich mir manchmal auch wünschen mit dem Charakter herumlaufen zu können^^. Wenn sonst nichts gravierend geändert wird, sehe ich das nicht als negativ an.

Ich bin btw zzt. noch mit dem 2. Teil beschäftigt, bin allerdings schon beim letzten Fall. Ich hoffe ja, dass ein EU-Release des 3. Teils dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Obwohl ich ja auch überlege, bei dem von Virginie genannten Angebot von Play-Asia zuzuschlagen.
    Wie sind denn so eure Erfahrung von PW auf Englisch? Lässt es sich gut verstehen, auch wenn man eher einen geringeren Englisch-Wortschatz hat und seit fast 5 Jahren kein Englisch mehr hatte? Da das Spiel ja doch sehr auf Text basiert, bereitet mir das ein wenig Sorgen, dass ich an manchen Stellen nicht verstehe, was man von mir will.

Leon der Pofi Gast
    @layana schwer zu sagen. denke, das dürfte schon passen. schau dir mal ein probevideo bei youtube an, ob du es verstehst.

hier nochmal die scans in guter qualität.
    anhand der screens kann ich schon sagen, wer der erste mörder ist.
    gordon freeman

http://www.court-records.net/scan/080411famitsu02.jpg

http://www.court-records.net/scan/080411famitsu01.jpg

http://www.court-records.net/scan/080411famitsu03.jpg

also ich freu mich schon auf das spiel. war am anfang skeptisch, aber jetzt sieht es doch toll aus.
    erinnert mich irgendwie an simon the sorcerer und das ganze alte zeugs >_>#

aber so ein spiel für die wii, wäre trotzdem noch feiner gewesen.
    es gibt auch schon einen pal termin. 9.8.2009 *g* also, kurz nach teil 3

Geändert von Leon der Pofi (11.04.2008 um 08:29 Uhr)