Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wurde auch wieder verschoben. Neuer Release-Termin: 2008 -.-

An Gyakuten Saiban 4 hält man allerings fest: 9. Mai 2008.

Und:

A project named New Gyakuten Not Saiban (NEW逆転 NOT裁判, New Gyakuten Not Saiban? "NEW Turnabout, NOT Trial") is slated for release on April 20, 2008. Information on exactly what the project is has not been revealed.

WTF!?

Leon der Pofi Gast
    @viddy das ist wahr. anscheinend will man ein phoenix wright machen, dass nichts mit dem gameplay der vorgänger zu tun hat. wtf ^^#

und, dass die einzelnen episoden der alten teile für pc erscheinen, habt ihr mitbekommen? zumindest in japan. keine ahnung ob das bei uns auch ist

NGNS is schon länger angekündigt. Viele hoffen auf nen Anime oder ein Spinoff Game.
    Ich persönlich hätt nichts gegen ein neues ALbum ala Gyakuten meets Classic / Jazz :3
    Oder nen Wii Teil :3:3

Und Teil 1-3 gibts in Japan ja schon lang für PC. Zwar nur als ganzes Spiel, aber es existiert immerhin.
    Aber ich hab vor längerer Zeit gelesen dass Fall 1-1 für Handy erscheinen soll (weiß nicht mehr ob nur Japan oder auch USA) und dass die anderen Fälle auch noch folgen sollen^^

Weiß jemand ob bei der europäischen Version von AJ auch wieder ne englische Sprachauswahl dabei sein wird?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber ich hab vor längerer Zeit gelesen dass Fall 1-1 für Handy erscheinen soll (weiß nicht mehr ob nur Japan oder auch USA) und dass die anderen Fälle auch noch folgen sollen^^
    *klick* ?
    Bin durch Zufall mal darauf gestoßen.

Mal ne Frage:

Ich denke wirklich darüber nach mir das Spiel auch zu importieren.
    Allerdings ist Phoenix Wright so ein Spiel wo man bei unverständnis des Textes nicht weiter kommt.
    Ich schätze meine Kentnisse in der Englischen Sprache als durchaus gut ein, aber dennoch hege ich meine zweifel.
    Sind die Texte in verständlichem Englisch, oder schmeißt man mit Vokabeln um sich, die man eher nicht kennt?

Edit:
    Okay, habe mir eben die Antwort selbs gegeben indem ich mir ein Video angesehen habe.
    Habe jedes Wort verstanden.

Wo kann ichs möglicht preiswert importieren?
    Bestenfalls so das ich per Paypal bezahlen kann, da habe ich noch einen Gutschein.
    Und es muss bis nächste Woche ankommen. (Brauchs für meine 12h fahrt in die Toskana. -.-")

Geändert von Marth (28.03.2008 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

Ich denke wirklich darüber nach mir das Spiel auch zu importieren.
    Allerdings ist Phoenix Wright so ein Spiel wo man bei unverständnis des Textes nicht weiter kommt.
    Ich schätze meine Kentnisse in der Englischen Sprache als durchaus gut ein, aber dennoch hege ich meine zweifel.
    Sind die Texte in verständlichem Englisch, oder schmeißt man mit Vokabeln um sich, die man eher nicht kennt?

Edit:
    Okay, habe mir eben die Antwort selbs gegeben indem ich mir ein Video angesehen habe.
    Habe jedes Wort verstanden.

Wo kann ichs möglicht preiswert importieren?
    Bestenfalls so das ich per Paypal bezahlen kann, da habe ich noch einen Gutschein.
    Und es muss bis nächste Woche ankommen. (Brauchs für meine 12h fahrt in die Toskana. -.-")
    Schau mal hier

Bezahlen kannste mit Paypal und die Lieferzeit ist auch relativ kurz (meistens knapp eine Woche, manchmal auch weniger ).

Dank dem Osterrabatt gibt es das Spiel zur Zeit sehr günstig hier:
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...t-70-2hbc.html

Ich zumindest hab schon zugeschlagen und die Lieferzeiten waren bei mir bis jetzt immer sehr kurz (meistens sogar kürzer als die von Amazon nach Österreich ).

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Dank dem Osterrabatt gibt es das Spiel zur Zeit sehr günstig hier:
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...t-70-2hbc.html

Ich zumindest hab schon zugeschlagen und die Lieferzeiten waren bei mir bis jetzt immer sehr kurz (meistens sogar kürzer als die von Amazon nach Österreich ).
    Oh. Hätte mal den Playasia newsletter lesen sollen.^^"
    Naja egal, ich habs mir jetzt bestellt und hoffe es kommt noch bis Samstag an.
    (Ansonsten auch egal, wäre aber das perfekte Spiel für so eine lange fahrt.)

Danke für beide Hinweise.

Ich habe mein "Trials und Tribulations" direkt nach Virginies Hinweis bei Play-Asia bestellt (allerdings die US-Version), und das war am 10.03. (Versand erfolgte am 11.03.) - bis heute ist es nicht bei mir angekommen.

Mach dir also keine allzu großen Hoffnungen, dass es schnell ankommt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe mein "Trials und Tribulations" direkt nach Virginies Hinweis bei Play-Asia bestellt (allerdings die US-Version), und das war am 10.03. (Versand erfolgte am 11.03.) - bis heute ist es nicht bei mir angekommen.

Der Zoll ist echt hart im Moment, dazu noch Warnstreiks bei der Post.
    Ich hab schon mal mehr als 6 Wochen gewartet. Ansonsten schreib die mal an

Neues aus der Famitsu:

Man wird im fünften Teil die Rolle des "Fieslings", also des Staatsanwaltes übernehmen. Es wird übrigens für alle Kenner ein alter Bekannter sein: Miles Edgeworth der von Dick Gumshoe unterstützt wird.

Na das klingt wirklich super, denn genau so einen Teil wollte ich schon immer haben. Ob Phönix dann diesmals mein Gegenspieler sein wird? - Oder wechselt Franzi die Seite um Miles zu ärgern ?

Verdammt, die Info wollte ich gerade posten.

Also ich bin gespannt. Zurzeit spiele ich den 2. Teil und bim beim 2. Fall.
    Schönes Spiel.
    Ich freu mich ne Menge, mal die andere Seite der Macht zu spielen.
    Aber bis ich Teil 2, 3 und 4 durchhabe, kann gut und gerne ein Jahrzehnt vergehen.

Einigen Bildern nach könnte der Teil sowas wie "Baphomets Fluch" werden. Also spielerisch

http://www.court-records.net/scan/gyakutenkenji.jpg

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Oh. Hätte mal den Playasia newsletter lesen sollen.^^"
    Naja egal, ich habs mir jetzt bestellt und hoffe es kommt noch bis Samstag an.
    (Ansonsten auch egal, wäre aber das perfekte Spiel für so eine lange fahrt.)

Danke für beide Hinweise.
    Es wird 100% nicht bis Samstag ankommen. Wenn du sehr viel Pech hast kann es sogar über ein Monat dauern. Mit Viel Glück hast du's nächste Woche...play-asia mag ich nicht. Yesasia dauert bei mir höchstens immer 4 Tage. :0

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Es wird 100% nicht bis Samstag ankommen. Wenn du sehr viel Pech hast kann es sogar über ein Monat dauern. Mit Viel Glück hast du's nächste Woche...play-asia mag ich nicht. Yesasia dauert bei mir höchstens immer 4 Tage. :0
    Ich habe mir auch keine großen gemacht. ^^"