so. auch ich hab es nun ausgespielt. ^^ ich hab die nacht nichts gepennt, aber wayne eine der besten fälle überhaupt. schönes ende. apollo und trucy sind geschwister. laneoire ist die mutter von den beiden. christophs "aufräumungs" feldzug war toll inszeniert. der alte phoenix fall war auch sehr gut. vera traut sich wieder raus. ja, schon fast ein zu gutes happy end. auf jeden fall war das ganze wunderbar inszeniert. besonders, wie die anderen fälle miteinbezogen wurden und phoenix "zeitreise" aber irgendwas ist mit trucy noch los. hat ja phoenix angedeutet am ende und sie hat recht traurig geschaut. was christoph betrifft. hätte er es doch einfach bei der fälschung belassen. selbst wenn sie ihm draufgekommen wären, wäre es nicht schlimmer gewesen als die ganzen morde, wo sie ihn ja schließlich erwischt haben :/ aber naja, der beruf war halt für ihn alles und wollte ihn nicht aufs spiel setzen ich sage es wie luxray. hoffentlich kommt teil 5 bald und alte figuren tauchen auf. besonders maya und pearls. was aus iris wurde, wäre ja auch interessant. kann kaum teil 5 erwarten.
Geändert von Leon der Pofi (10.03.2008 um 18:30 Uhr)
Foren-Regeln