Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

@Leon: Deine Frage hat sich damit geklärt oder?

Übrigens: Es gibt endlich eine offizielle Pressemeldung zum Release von Apollo Justice.

Nur Trials and Tribulations ist nach wie vor mit 2008 angekündigt

So, bin seit eben nun auch durch.
    Gut, gut. Ich hoffe, ein fünfter Teil kommt bald zu uns. Den werde ich auch aufsaugen, wie diesen hier. Auch hoffe ich da auf ein Wiedersehen mit Pearl und Maya.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Leon der Pofi Gast
    so. auch ich hab es nun ausgespielt. ^^
    ich hab die nacht nichts gepennt, aber wayne

eine der besten fälle überhaupt.

kann kaum teil 5 erwarten.

Geändert von Leon der Pofi (10.03.2008 um 18:30 Uhr)

Argh, ich Idiot bin schon seit dem ersten Teil heiß auf jeden Nachfolger und habe schon für die EU-Version von Justice for All (wegen der Sammlung) horrende Wartezeiten in Kauf genommen, aber dass der März-Termin für Trials and Tribulations nach wie vor nicht bestätigt ist und man das Spiel auch so gut wie nirgendwo vorbestellen kann, schießt den Vogel ab.

Meint ihr, es lohnt sich, schnell die US-Version zu bestellen und sie dann zu verkaufen, sobald die europäische Fassung endlich kommt? Mache ich da einen größeren Verlust?

Ich hätte da eigentlich mal ne Frage zum 1. Teil, vierter Fall.

Es stellt sich ja heraus,

Hab ich das richtig verstanden?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meint ihr, es lohnt sich, schnell die US-Version zu bestellen und sie dann zu verkaufen, sobald die europäische Fassung endlich kommt? Mache ich da einen größeren Verlust?
    Sagen wir so, wenn bis Mitte April immer noch nichts erschienen ist würde ich spätestens hier zuschlagen, weil sich selbst die Best Price-Editions von Gyakuten Saiban (sprich = die DS-Auflagen der Spiele, da die ersten drei Teile GBA-Ports waren sind ja zumindest Teil 2 und 3 direkt als Best Price erschienen) so gut verkauft haben, dass es NEW BEST PRICE! 2000 Editons geben wird, die nochmal 10 Dollar billiger sind. Und damit kann man keinen Verlust mehr machen XD

Ansonsten verstehe ich die Politik von Nintendo Europe echt NULL. Ich würde Dir fast empfehlen, die Deutschen Versionen zu verscherbeln und ab April die NEW BEST PRICE Editions zu nehmen, da kommste ja beinahe auf +/- Null für die ersten drei Teile.
    Nur der vierte wird Dich dann noch 29,90 Dollar kosten, weil dort das japanische Release (was auch unter NEW BEST... fällt) keine Dual Language Option hat im Gegensatz zu den ersten drei Teilen und Du da also auf die US Version zurückgreifen müsstest

War das kompliziert genug ausgedrückt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eigentlich mal ne Frage zum 1. Teil, vierter Fall.

Es stellt sich ja heraus,

Hab ich das richtig verstanden?
    Ich denke

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

Leon der Pofi Gast

typisch du. aber echt
    ... hey ich hab ja auch noch ein ein save kurz vor dem schuldig oder nicht schuldig. hmmmmm.

aber was mich stört ist, dass es keine schönen bilder mehr beim fallauswahlsbildschirm gibt.
    wie schon bei teil 3 glaub ich auch

achja. erkennt ihr einen alten bekannten im malstudio wieder?

Geändert von Leon der Pofi (11.03.2008 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    nebenbei: Ace Attorney 3 erscheint in Europa nun am 21. März
    Scheinbar ja doch nicht.

Scheinbar ja doch nicht.
    DAS wusste ich schon seit dem der Termin raus war. Warum?

Na weil der 21.3. ein Feiertag ist !

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    DAS wusste ich schon seit dem der Termin raus war. Warum?

Na weil der 21.3. ein Feiertag ist !
    Naja, in Ö beispielsweise ja nicht.
    Auch bei amazon kann man es nichtmal vorbestellen.

Wurde auch wieder verschoben. Neuer Release-Termin: 2008 -.-

An Gyakuten Saiban 4 hält man allerings fest: 9. Mai 2008.

Und:

A project named New Gyakuten Not Saiban (NEW逆転 NOT裁判, New Gyakuten Not Saiban? "NEW Turnabout, NOT Trial") is slated for release on April 20, 2008. Information on exactly what the project is has not been revealed.

WTF!?

Leon der Pofi Gast
    @viddy das ist wahr. anscheinend will man ein phoenix wright machen, dass nichts mit dem gameplay der vorgänger zu tun hat. wtf ^^#

und, dass die einzelnen episoden der alten teile für pc erscheinen, habt ihr mitbekommen? zumindest in japan. keine ahnung ob das bei uns auch ist

NGNS is schon länger angekündigt. Viele hoffen auf nen Anime oder ein Spinoff Game.
    Ich persönlich hätt nichts gegen ein neues ALbum ala Gyakuten meets Classic / Jazz :3
    Oder nen Wii Teil :3:3

Und Teil 1-3 gibts in Japan ja schon lang für PC. Zwar nur als ganzes Spiel, aber es existiert immerhin.
    Aber ich hab vor längerer Zeit gelesen dass Fall 1-1 für Handy erscheinen soll (weiß nicht mehr ob nur Japan oder auch USA) und dass die anderen Fälle auch noch folgen sollen^^

Weiß jemand ob bei der europäischen Version von AJ auch wieder ne englische Sprachauswahl dabei sein wird?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber ich hab vor längerer Zeit gelesen dass Fall 1-1 für Handy erscheinen soll (weiß nicht mehr ob nur Japan oder auch USA) und dass die anderen Fälle auch noch folgen sollen^^
    *klick* ?
    Bin durch Zufall mal darauf gestoßen.

Mal ne Frage:

Ich denke wirklich darüber nach mir das Spiel auch zu importieren.
    Allerdings ist Phoenix Wright so ein Spiel wo man bei unverständnis des Textes nicht weiter kommt.
    Ich schätze meine Kentnisse in der Englischen Sprache als durchaus gut ein, aber dennoch hege ich meine zweifel.
    Sind die Texte in verständlichem Englisch, oder schmeißt man mit Vokabeln um sich, die man eher nicht kennt?

Edit:
    Okay, habe mir eben die Antwort selbs gegeben indem ich mir ein Video angesehen habe.
    Habe jedes Wort verstanden.

Wo kann ichs möglicht preiswert importieren?
    Bestenfalls so das ich per Paypal bezahlen kann, da habe ich noch einen Gutschein.
    Und es muss bis nächste Woche ankommen. (Brauchs für meine 12h fahrt in die Toskana. -.-")

Geändert von Marth (28.03.2008 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

Ich denke wirklich darüber nach mir das Spiel auch zu importieren.
    Allerdings ist Phoenix Wright so ein Spiel wo man bei unverständnis des Textes nicht weiter kommt.
    Ich schätze meine Kentnisse in der Englischen Sprache als durchaus gut ein, aber dennoch hege ich meine zweifel.
    Sind die Texte in verständlichem Englisch, oder schmeißt man mit Vokabeln um sich, die man eher nicht kennt?

Edit:
    Okay, habe mir eben die Antwort selbs gegeben indem ich mir ein Video angesehen habe.
    Habe jedes Wort verstanden.

Wo kann ichs möglicht preiswert importieren?
    Bestenfalls so das ich per Paypal bezahlen kann, da habe ich noch einen Gutschein.
    Und es muss bis nächste Woche ankommen. (Brauchs für meine 12h fahrt in die Toskana. -.-")
    Schau mal hier

Bezahlen kannste mit Paypal und die Lieferzeit ist auch relativ kurz (meistens knapp eine Woche, manchmal auch weniger ).

Dank dem Osterrabatt gibt es das Spiel zur Zeit sehr günstig hier:
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...t-70-2hbc.html

Ich zumindest hab schon zugeschlagen und die Lieferzeiten waren bei mir bis jetzt immer sehr kurz (meistens sogar kürzer als die von Amazon nach Österreich ).

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Dank dem Osterrabatt gibt es das Spiel zur Zeit sehr günstig hier:
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...t-70-2hbc.html

Ich zumindest hab schon zugeschlagen und die Lieferzeiten waren bei mir bis jetzt immer sehr kurz (meistens sogar kürzer als die von Amazon nach Österreich ).
    Oh. Hätte mal den Playasia newsletter lesen sollen.^^"
    Naja egal, ich habs mir jetzt bestellt und hoffe es kommt noch bis Samstag an.
    (Ansonsten auch egal, wäre aber das perfekte Spiel für so eine lange fahrt.)

Danke für beide Hinweise.