@viddy so. hab mich mal schlau gemacht auf diversen seiten und meine sicht hat gestimmt ^^# obs jetzt sinn ergibt oder nicht, offiziell wars so *g*
bin gerade am 4 fall. und ich nehme es zurück, dass es keine nervigen figuren gibt. der reporter.. ekelhafter typ ...
aber bin schon mal gespannt, was das zu bedeuten hat:
gehe davon aus, diesen fall erst in 1-3 tagen zu beenden. vermute mal, dass er sehr lange dauern wird
vielleicht wirds so schlimm (im positivem sinn) wie in teil 1. wo der letzte, exklussive fall die länge von 2-3 fällen einnahm xD
achja. die kleinen videos find ich sehr fein in dem spiel. da bekomm ich echt lust, einen phoenix wright teil auf den wii zu haben.
mit richtig schönen filmsequenzen/animes. aber bitte ohne sprachausgabe, also lieber so sporadisch wie beim ds. da würde schon viel athmo verloren gehen.
mir wärs wurscht. ich häng daheim im sitzsack wenn ich auf "handelds" zocke. von dem her, kann auch ne große konsole her.
@virginie da du es anscheinend schon durch hast. wird das mit phoenix geklärt? einfaches ja oder nein reicht ^^
bin schon auf das jurie system gespannt. was ich bei nem review gelesen habe, sieht man ein paar alte gesichter wieder.
ahm was ich auch noch witzig finde, dass der neue gumshoe geworden ist (im übertragenen sinn)
edit:
so. bin jetzt beim 4 fall schon vorangeschritten und da gehts ja ab ^^
jetzt schon einer der besten fälle der serie imo. bis auf den reporter..
Geändert von Leon der Pofi (09.03.2008 um 20:58 Uhr)