Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    sorry für doppelposte, bin jetzt an der hälfte des 2 falles angelangt. die musik gefällt mir sehr in dem spiel. besonders das kurz vor- und breakdown theme. aber kommt euch das stück von der gangster familie nicht bekannt vor? hört sich total nach xenogears an. oder ich bilde es mir ein ^^

    aber der hälfte fängt die melodie an. hören sich schon irgendwie ähnlich an
    http://www.midishrine.com/ostepop/ps...and%20Fire.mid


    Geändert von Leon der Pofi (06.03.2008 um 09:09 Uhr)

  2. #2
    Xenogears habe ich nie gespielt, aber der Soundtrack ist Rotz im Gegensatz zum ersten oder dritten Teil Rein subjektiv, natürlich!

    Und von Phoenix sehe ich kein Stück alten Charakter. Der analysierende Pokerspieler hat irgendwie nichts mit dem Anwalt gemein. Ich will eine verdammte Erklärung dafür

    Bin immer noch beim dritten Fall. Fifa Street 3 und Harvest Moon haben mich abgelenkt

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    so. ich habe jetzt die erste verhandlung von fall 3 beendet. die wandlungen sind spannend. das klavier theme gefällt mir zwar ab und zu, aber hier wird es bisserl zu oft eingespielt.



    die neuen figuren haben der serie sehr gut getan. mr. forhead ist auch schön zu spielen. emas leicht ignorante art aus teil 1 hat sich ja auch schön zu gänze entwickelt munch munch munch

    bin ja schon auf den letzten fall total gespannt.
    schade, dass es nur 4 fälle sind.



    der schwierigkeitsgrad ist aber schon leichter geworden oder?
    etwas mehr nachdenken muss man im 3 fall schon, aber so, dass man sich anstregen müsste ist es auch nicht

    Geändert von Leon der Pofi (08.03.2008 um 12:29 Uhr)

  4. #4
    Joa, der Schwierigkeitsgrad ist echt ein Witz, schwer ist etwas anderes. Besonders wo der Gavinner einem auch die ganze Zeit hilft, was mich übrigens übel nervt

    Habe den dritten Fall jetzt beendet und...


    Hoffe auf einen guten, letzten Fall.

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Joa, der Schwierigkeitsgrad ist echt ein Witz, schwer ist etwas anderes. Besonders wo der Gavinner einem auch die ganze Zeit hilft, was mich übrigens übel nervt

    Habe den dritten Fall jetzt beendet und...


    Hoffe auf einen guten, letzten Fall.
    @viddy doch, war logisch und ein sehr guter fall. du hast nur einen entscheidenden denkfehler drinnen ^^
    ich helf dir mal, dann erscheint dir sicher alles logisch



    bis jetzt fand ich wirklich jeden einzelnen fall toll. keine figur bis auf whoky hat wirklich genervt. und der ging eigentlich eh auch
    bin gespannt wie der letzte fall wird. ich wills nicht beenden :/ dauert wieder so ewig, bis es wieder nen neuen teil gibt.
    aber den 3 teil werd ich mal wieder durchspielen, wenn ich mehr zeit habe.

    btw, ich liebe das magiertheme von trucy und ihrer familie. hat was.

    Geändert von Leon der Pofi (09.03.2008 um 12:06 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber den 3 teil werd ich mal wieder durchspielen, wenn ich mehr zeit habe.
    Case 3-5 könnte ich auch echt ständig spielen!!! Der Fall ist so ungeschlagen gut
    Glücklicherweise lässt ein Savegame eines beendeten Spieles zu, dass man sich die Fälle aussuchen kann, die man noch einaml spielen will

    Beendet mal schnelle, ich bin mal gespannt, was ihr vom letzten Fall haltet

  7. #7
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @viddy doch, war logisch und ein sehr guter fall. du hast nur einen entscheidenden denkfehler drinnen ^^
    ich helf dir mal, dann erscheint dir sicher alles logisch
    Ich habe das schon verstanden - dennoch danke für deine Mühe

    Dennoch: Es ergibt keinen Sinn.



    Naja, wie dem auch sei, Teil 4 wartet. Aber erst leg ich mich nochmal hin.

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    @viddy so. hab mich mal schlau gemacht auf diversen seiten und meine sicht hat gestimmt ^^# obs jetzt sinn ergibt oder nicht, offiziell wars so *g*

    bin gerade am 4 fall. und ich nehme es zurück, dass es keine nervigen figuren gibt. der reporter.. ekelhafter typ ...
    aber bin schon mal gespannt, was das zu bedeuten hat:



    gehe davon aus, diesen fall erst in 1-3 tagen zu beenden. vermute mal, dass er sehr lange dauern wird
    vielleicht wirds so schlimm (im positivem sinn) wie in teil 1. wo der letzte, exklussive fall die länge von 2-3 fällen einnahm xD

    achja. die kleinen videos find ich sehr fein in dem spiel. da bekomm ich echt lust, einen phoenix wright teil auf den wii zu haben.
    mit richtig schönen filmsequenzen/animes. aber bitte ohne sprachausgabe, also lieber so sporadisch wie beim ds. da würde schon viel athmo verloren gehen.
    mir wärs wurscht. ich häng daheim im sitzsack wenn ich auf "handelds" zocke. von dem her, kann auch ne große konsole her.

    @virginie da du es anscheinend schon durch hast. wird das mit phoenix geklärt? einfaches ja oder nein reicht ^^
    bin schon auf das jurie system gespannt. was ich bei nem review gelesen habe, sieht man ein paar alte gesichter wieder.

    ahm was ich auch noch witzig finde, dass der neue gumshoe geworden ist (im übertragenen sinn)

    edit:

    so. bin jetzt beim 4 fall schon vorangeschritten und da gehts ja ab ^^
    jetzt schon einer der besten fälle der serie imo. bis auf den reporter..


    Geändert von Leon der Pofi (09.03.2008 um 21:58 Uhr)

  9. #9
    @Leon: Deine Frage hat sich damit geklärt oder?

    Übrigens: Es gibt endlich eine offizielle Pressemeldung zum Release von Apollo Justice.

    Nur Trials and Tribulations ist nach wie vor mit 2008 angekündigt

  10. #10
    So, bin seit eben nun auch durch.
    Gut, gut. Ich hoffe, ein fünfter Teil kommt bald zu uns. Den werde ich auch aufsaugen, wie diesen hier. Auch hoffe ich da auf ein Wiedersehen mit Pearl und Maya.

  11. #11
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    so. auch ich hab es nun ausgespielt. ^^
    ich hab die nacht nichts gepennt, aber wayne

    eine der besten fälle überhaupt.



    kann kaum teil 5 erwarten.

    Geändert von Leon der Pofi (10.03.2008 um 19:30 Uhr)

  13. #13
    Argh, ich Idiot bin schon seit dem ersten Teil heiß auf jeden Nachfolger und habe schon für die EU-Version von Justice for All (wegen der Sammlung) horrende Wartezeiten in Kauf genommen, aber dass der März-Termin für Trials and Tribulations nach wie vor nicht bestätigt ist und man das Spiel auch so gut wie nirgendwo vorbestellen kann, schießt den Vogel ab.

    Meint ihr, es lohnt sich, schnell die US-Version zu bestellen und sie dann zu verkaufen, sobald die europäische Fassung endlich kommt? Mache ich da einen größeren Verlust?

  14. #14
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •