so. 1 fall beendet. gefiel mir schon sehr gut. musik ist auch sehr toll und ehrlich gesagt, kommt durch die ruhigen themen eine ernstere athmo rüber. und ich hab gleich ne frage
warum christoph, shady umgebracht hat, weiß man zu diesem zeitpunkt noch nicht oder? olga orly (^^) und shady wollten phoenix die karte unterjubeln, welche er gefunden und versteckt hat. dann ist shady ausgetickt und hat olga mit der flasche geschlagen, wodurch diese bewusstlos wurde und phoenix gleich nach oben eilte und die polizei gerufen hat. wärenddessen kam christoph aus dem geheimgang und hat shady erschlagen.
dürfte also nichts verpasst haben oder?
viel zu tun gab es ja in diesem fall nicht ^^ phoenix hat den ja fast im alleingang gelöst. gut, dass sein guter charakter später wieder zum vorschein kam. dieses ernste passte nicht so wirklich zu ihm. aber mal sehen, was so passiert ist. freu mich schon auf fall 2. apollo mag ich sehr. er ist einfach symphatisch. ein neuling halt, der noch alles lernen muss bis jetzt. erfrischend, wie viddy schon sagte. trotzdem möchte ich in späteren teilen auch mal wieder phoenix zockn und UMBEDINGT wissen, was mit maya, pearls usw passiert ist.
grafisch ist das spiel auch klasse zum ansehen. die verbesserten animationen kamen ja bei olga sehr zum ausdruck. (kleidungswechsel, gesprächsanimation, fliegende teller) dah. da wird sie von der russin zum piraten. achja. payne war ja mal wieder der hammer xD die frisur und sein neues gehabe, wie er seine haare schüttelt ist der hammer. aber den ruf rookiekiller, dürfte er mal ablegen *g*
@viddy wie kannst du sagen, dass maya nervt >_> die war toll