Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

PW4 ist doch für Mitte März angekündigt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    PW4 ist doch für Mitte März angekündigt?
    Steht noch nicht fest. Nintendo listet keinen genauen Termin zu dem Game und das es kurz nach der US Version erscheint, kann ich mir auch nicht vorstellen. Der von Viddy genannte Termin ist etwas wahrscheinlicher.

Die Daten sowohl für PW3 (21. 3. 08) und Apollo Justice (7.3. 08) sind aber nicht von Seiten Capcom oder Nintendo bestätigt. Ich würde das mit Vorsicht genießen.

YAY... pünktlich zum Releasetermin von GS4 in den USA (und ich warte brav aufs Päckchen in den nächsten zwei Wochen ;_; ) rückt Nintendo Europe auch mal mit einem Releasedatum für Europa raus:

Bitte hier mal runterscrollen, nach rechts gucken und... weinen!!!

Noch trauriger ist allerdings das, was ihr seht, wenn ihr hier runterschaut... denn ich dachte schon, wenn ich oben weinen muss, dann vielleicht damit der zweite Link eine freudige Nachricht bringt.

Mööööh. Und auf Capcom Europe braucht man gar nicht erst suchen....

Leon der Pofi Gast
    ich warte auch schon auf mein pakerl
    freu mich schon sehr auf diesen teil.

denke, man wird sich schnell an die neuen figuren gewöhnen.
    phoenix, maya usw waren wirklich toll und man wird sie auch net vergessen, aber ich möchte das, wenn man schon alles neu macht, auch erfahren was aus den anderen geworden ist. dann kann man bedenkenlos alles neu aufmachen. leider wird man in teil 4 net wirklich was über die anderen erfahren, bis auf phoenix

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich warte auch schon auf mein pakerl
    freu mich schon sehr auf diesen teil.
    Ayyy, wenn ich so fragen darf: Hast jemanden zum Bestellen gefunden?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    YAY... pünktlich zum Releasetermin von GS4 in den USA (und ich warte brav aufs Päckchen in den nächsten zwei Wochen ;_; ) rückt Nintendo Europe auch mal mit einem Releasedatum für Europa raus:

Bitte hier mal runterscrollen, nach rechts gucken und... weinen!!!

Noch trauriger ist allerdings das, was ihr seht, wenn ihr hier runterschaut... denn ich dachte schon, wenn ich oben weinen muss, dann vielleicht damit der zweite Link eine freudige Nachricht bringt.

Mööööh. Und auf Capcom Europe braucht man gar nicht erst suchen....

Seufz ... Von Anfang März auf Ende März und nun Ende Mai?!
    Am besten bringen die das nie raus. NoE wird doch wirklich immer beschissener. Ob ich recht behalte? Teil 4 kommt vor Teil 3 ?

Leon der Pofi Gast
    Ayyy, wenn ich so fragen darf: Hast jemanden zum Bestellen gefunden?
    ja. luxray hat es für sich bestellt, da hab ich ihn auch gleich angehauen
    also, ich habs schon, aber danke fürs angebot, gell ^^

@asmodina hey, dafür bekommst du vielleicht phoenix wirght 3,4,5 in kurzen abständen >>

Spiel verschickt ^^

Vielleicht schon Samstag, oder spätestens Montag oder Dienstag gehts dann hoffentlich los ^^

(Man muss dann den Thread-Titel ändern ^_~ )

Meins wurde heute auch rausgeschickt \o/
    Allerdings aus Asien, könnte also zwei Wochen dauern ;_;

Ich ändere einfach mal den Threadtitel

Meins wurde heute auch rausgeschickt \o/
    Allerdings aus Asien, könnte also zwei Wochen dauern ;_;
    Auch bei play-asia bestellt?

22,50... niedriger Dollarkurs FTW!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Auch bei play-asia bestellt?

22,50... niedriger Dollarkurs FTW!
    Jup
    Bei 22,50 inkl. Versand... (der Dollar kann meinetwegen noch ein wenig so bleiben *hihi*)... und wo VGP mal eben $7,50 haben wollte. Da bin ich immer noch ein wenig erschrocken darüber, ehrlich gesagt.

Leon der Pofi Gast
    meins wurde auch verschickt
    meine damen und herren, wärmt den einspruchsfinger auf

und ich bin froh, nicht die deutsche version zu haben.
    die stimme von apollo ist ja grauenhaft. Äynspruuch

Geändert von Leon der Pofi (20.02.2008 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und ich bin froh, nicht die deutsche version zu haben.
    die stimme von apollo ist ja grauenhaft. Äynspruuch
    Ach, so schlimm ist die nun auch nicht. Er war an dem Tag halt erkältet, ist doch egal.
    Übrigens wurden unsere Versionen schon am 19. verschickt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Übrigens wurden unsere Versionen schon am 19. verschickt.
    Meins auch... und es ist sogar heute schon hier
    Daß ich das noch erlebe, Lieferzeit drei Tage bei play-asia... die Welt steht nimmer mehr lang.

Daß ich das noch erlebe, Lieferzeit drei Tage bei play-asia... die Welt steht nimmer mehr lang.
    Wa-wa-wa-wa- O_o Wohnst du in Asien oder hast den Superduperexpressversand genommen? Ist ja Wahnsinn. o.o
    Mist, jetzt darf ich wahrscheinlich wieder eine bis zwei Wochen warten und diesen Thread hier meiden. >:0

Ich hatte mal eine Woche und habe schon gedacht, das war riesen Glück.
    Da bin ich mal gespannt, wann meines kommt, verschifft wurde ja erst am 20
    Und ich könnte schwören, bei mir grapscht der Zoll wieder zu ;_;

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wa-wa-wa-wa- O_o Wohnst du in Asien oder hast den Superduperexpressversand genommen? Ist ja Wahnsinn. o.o
    Stinknormale Luftpost, weiß auch nicht, wie das gegangen ist.
    Ich dachte schon, die eine Woche für Lost Odyssey letztens war schnell... die letzten Bestellungen dauerten ca. 3 Wochen.

Von mir brauchst du keine Spoiler zu befürchten, ich spiel's ja sowieso nicht gleich, war mein übliches Vorrat-Bestellen

Leon der Pofi Gast
    @skar EINSPRUCH! du hast es sofort zum spielen
    diesmal kann ich luxray nichtmal ordentlich spoilern. im gegenteil, er wird es vor MIR erhalten, weil er mein pakerl bekommt und dann erst zu mir schickt

und ich bin sicher er schickt wieder so ein erpresserfoto ala, haha ich behalt dein spiel eh und hab dann 2.

wie du schon sagtest, welt steht nimma lang >_>

Geändert von Leon der Pofi (22.02.2008 um 14:17 Uhr)

Ist vorhin bei mir angekommen. Leider wurde das Päckchen vom Zoll aufgeschnitten und mit einem "Nicht an den Empfänger, sondern ans Zollamt übergeben"-Aufkleber versehen...

Nun ja, ich habs trotzdem. Spiel ist auch unversehrt.

Hat übrigens eine französische Anleitung dabei ^^ die leider ein paar Zentimeter zu groß ist um in die Hülle zu passen! (?)

Hab das erste Kapitel des ersten Turnabout gezockt. Apollo ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig als Hauptcharakter, aber das wird sich denk ich noch legen. ^^

Die Musik ist nett. Es freut mich zu hören, dass das Trailer-Theme als Objection-Theme verarbeitet wurde.

Na ja, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.

Leider werde ich wohl vorerst nicht dazu kommen, das Game ausgiebig zu spielen.