Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    meins wurde auch verschickt
    meine damen und herren, wärmt den einspruchsfinger auf

und ich bin froh, nicht die deutsche version zu haben.
    die stimme von apollo ist ja grauenhaft. Äynspruuch

Geändert von Leon der Pofi (20.02.2008 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und ich bin froh, nicht die deutsche version zu haben.
    die stimme von apollo ist ja grauenhaft. Äynspruuch
    Ach, so schlimm ist die nun auch nicht. Er war an dem Tag halt erkältet, ist doch egal.
    Übrigens wurden unsere Versionen schon am 19. verschickt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Übrigens wurden unsere Versionen schon am 19. verschickt.
    Meins auch... und es ist sogar heute schon hier
    Daß ich das noch erlebe, Lieferzeit drei Tage bei play-asia... die Welt steht nimmer mehr lang.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Daß ich das noch erlebe, Lieferzeit drei Tage bei play-asia... die Welt steht nimmer mehr lang.
    Wa-wa-wa-wa- O_o Wohnst du in Asien oder hast den Superduperexpressversand genommen? Ist ja Wahnsinn. o.o
    Mist, jetzt darf ich wahrscheinlich wieder eine bis zwei Wochen warten und diesen Thread hier meiden. >:0

Wa-wa-wa-wa- O_o Wohnst du in Asien oder hast den Superduperexpressversand genommen? Ist ja Wahnsinn. o.o
    Stinknormale Luftpost, weiß auch nicht, wie das gegangen ist.
    Ich dachte schon, die eine Woche für Lost Odyssey letztens war schnell... die letzten Bestellungen dauerten ca. 3 Wochen.

Von mir brauchst du keine Spoiler zu befürchten, ich spiel's ja sowieso nicht gleich, war mein übliches Vorrat-Bestellen

Leon der Pofi Gast
    @skar EINSPRUCH! du hast es sofort zum spielen
    diesmal kann ich luxray nichtmal ordentlich spoilern. im gegenteil, er wird es vor MIR erhalten, weil er mein pakerl bekommt und dann erst zu mir schickt

und ich bin sicher er schickt wieder so ein erpresserfoto ala, haha ich behalt dein spiel eh und hab dann 2.

wie du schon sagtest, welt steht nimma lang >_>

Geändert von Leon der Pofi (22.02.2008 um 14:17 Uhr)

Ist vorhin bei mir angekommen. Leider wurde das Päckchen vom Zoll aufgeschnitten und mit einem "Nicht an den Empfänger, sondern ans Zollamt übergeben"-Aufkleber versehen...

Nun ja, ich habs trotzdem. Spiel ist auch unversehrt.

Hat übrigens eine französische Anleitung dabei ^^ die leider ein paar Zentimeter zu groß ist um in die Hülle zu passen! (?)

Hab das erste Kapitel des ersten Turnabout gezockt. Apollo ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig als Hauptcharakter, aber das wird sich denk ich noch legen. ^^

Die Musik ist nett. Es freut mich zu hören, dass das Trailer-Theme als Objection-Theme verarbeitet wurde.

Na ja, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.

Leider werde ich wohl vorerst nicht dazu kommen, das Game ausgiebig zu spielen.

Ich will mehr Eindrücke ^^

Bin schon bei der Mitte des zweiten Falls und bin positiv überrascht. Apollo Justice wirkt - vielleicht weil Anfänger - durchaus sympathisch und erfrischend. Das Spiel macht einen Heidenspaß und der Ersatz für die Psychelocks ist auch nett "GOTCHA!!"

Negativ sind IMO der Soundtrack, Trudy - die noch mehr nervt, als Maya, aber irgendwie dennoch kultig wirkt, und bisher ein gewisser Anwalt, der sich absolut null so gibt, wie noch vor 7 Jahren, was nach drei Teilen einfach mal bescheuert wirkt. Auch fehlt mir das Wiedersehen mit alten Chars so vollständig und die neuen Chars werden immer weirder (Wocky).

Besonders der zweite Fall hat aber eine spannende, interessante Story und macht sehr viel Spaß.

nebenbei: Ace Attorney 3 erscheint in Europa nun am 21. März, Ace Attoney 4 am 9. Mai.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    nebenbei: Ace Attorney 3 erscheint in Europa nun am 21. März, Ace Attoney 4 am 9. Mai.
    Sind die Daten offiziell?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sind die Daten offiziell?
    Ja*

und

Ja.**

*Publisher: Capcom
    Platform: DS
    Release Date: Mar 21, 2008
    Release Region: Europe
    Distribution: Retail

** Category: Simulation, Adventure
    * Players: 1
    * Age rating: 12+
    * Publisher: Capcom
    * Developer: Capcom
    * Release date: 09/05/2008

Ich bin derzeit im dritten Fall und wirklich angenehm überrascht.

Ja, mir fehlen die alten Charaktere sehr und die Cameos -->

--> sind auch ziemlich dürftig. Auch die Musik ist IMO stellenweise schwächer als in den ersten Teilen, ABER:

Ich mag den vierten Teil bisher dennoch sehr. Die neuen Charaktere sind sehr angenehm (bis auf Wocky vielleicht) - ja, ich mag Trucy und Klavier (!) -, Ema Skyes Charakterentwicklung verglichen mit dem ersten Teil ist ausgesprochen lustig (MUNCH MUNCH MUNCH) uuund es gibt dieses Mal nicht den "Oh Gott, der dritte Fall nervt"-Effekt. Mal ehrlich, wir haben doch alle Wendy Oldbag, Moe den Clown und Jean Armstrong 'geliebt'

Das Percieve-System macht unheimlich Spaß - auch wenn es manchmal echt nicht leicht zu durchschauen ist. Wobei ich allerdings finde, dass der Schwierigkeitsgrad teilweise niedriger erscheint als in den ersten Teilen. Aber vielleicht ist auch meine Leitung nur nicht ganz so lang wie sonst.

Die Fälle sind bisher sehr spannend, auch wenn ich beim zweiten Fall am Anfang noch dachte, was das eigentlich soll, was man da machen muss.

Phoenix is allerdings weird im Vergleich zu den Spielen davor. Ich glaube allerdings, dass sich im Laufe des Spiels da sicherlich noch etwas von seinem alten Charakter zeigen wird... ich hoffe es zumindest.

Ist dieser Klavier eigentlich ein Deutscher?
    An einer Stelle schreit er nämlich in der US-Version "Achtung Baby!" (Habs auf nem Screen gesehen)

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    nebenbei: Ace Attorney 3 erscheint in Europa nun am 21. März
    Scheinbar ja doch nicht.

Scheinbar ja doch nicht.
    DAS wusste ich schon seit dem der Termin raus war. Warum?

Na weil der 21.3. ein Feiertag ist !

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    DAS wusste ich schon seit dem der Termin raus war. Warum?

Na weil der 21.3. ein Feiertag ist !
    Naja, in Ö beispielsweise ja nicht.
    Auch bei amazon kann man es nichtmal vorbestellen.

Wurde auch wieder verschoben. Neuer Release-Termin: 2008 -.-

An Gyakuten Saiban 4 hält man allerings fest: 9. Mai 2008.

Und:

A project named New Gyakuten Not Saiban (NEW逆転 NOT裁判, New Gyakuten Not Saiban? "NEW Turnabout, NOT Trial") is slated for release on April 20, 2008. Information on exactly what the project is has not been revealed.

WTF!?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Woche und habe schon gedacht, das war riesen Glück.
    Da bin ich mal gespannt, wann meines kommt, verschifft wurde ja erst am 20
    Und ich könnte schwören, bei mir grapscht der Zoll wieder zu ;_;